Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Links hinten und rechts hinten nicht gleich?

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Hab grad mit ihm telefoniert
    kleiner Lagebericht vorweg:

    TÜV Sigmaringen würd ihm die Dinger eintragen, allerdings nur mit Distanzringen und außerdem hat er den Felgenschlüssel vergessen *meinembrudereinekopfnussgeb*

    Jetzt eiert er in ganz Sigmaringen rum und sucht nach Distanzringen und jemandem, der im die Deckel von den Felgen auch ohne Schlüssel runtermacht.

    Stress pur und ich sitz hier ganz gemütlich im Büro, surf durch´s Internet und arbeite nebenher noch ein bißchen. *fg*

  2. #12
    Fox
    Gast
    für was braucht er jetzt Distanzscheiben dann kommen die Räder ja noch weiter raus :?:

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    Ich meinte doch Zentrierringe *anshirnhau*

    Hast ja recht ops:

  4. #14
    Tomo16v
    Gast
    axo, i dacht er braucht ne distanzscheibe für hi rechts, damit auch beide laufflächen schön drüberstehen :lol: :lol: :lol:
    mfg tom

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    Hihi, das wär doch auch ne Idee gewesen. *g*
    Hat aber doch halb gestimmt, was ich geschrieben hab. Distanz"ringe". Sind´s ja auch irgendwie, oder? Gleichen die Distanz zwischen der Felge und der Radnabe aus.
    Oder eben : zentrieren die Felge ,


    *plemmplemm* Nadine

  6. #16
    Tigra_Corsa
    Gast
    Zurück aus dem Paradies...

    Ich liebe den TÜV in Sigmaringen *dickes Lob*

    Thx, alles eingetragen und gemütlich nen Kaffee geschlürft...

    Gruß
    Sascha

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    Na, dann

    Herzlich Willkommen in der "Alles-Eingetragen-Fraktion"

    Bis später
    Nadine

  8. #18
    Nukewinter
    Gast
    Das Prob habe ich auch... viele Kollegen sagten mir schon, daß die HA nie richtig gleichmäßig eingebaut ist, Toleranz halt.

    Wollte mal auf das Thema Reifen mit steilere Flanke zurückkommen. Ich habe auf meinen 7*15ET35 vorne u. hinten Toyo Proxes T1-S 195/50-R15 drauf. Ich habe vorne und hinten noch nicht gebördelt. Seitdem es wärmer draußen ist, sehe ich manchmal ein paar Schleifspuren, der Reifen nimmt aber keinen Schaden. Ich überlege jetzt 195/45-R15 draufziehen zu lassen. Dann sollte es eigentlich keine Probs mehr geben, richtig? Und vorne werde ich das Innenradhaus (die Plastikkante) noch rausschneiden.

  9. #19
    Dragan
    Gast
    ichhabe auch das gleiche problem von diesem achs verstatz ich mach mir nichts drauß ist ja alle eingetragen

  10. #20
    Nukewinter
    Gast
    ...um nochmal darauf zurückzukommen.

    Sommer, Sonne, Sonnenschein... und das reifengummi wird weich. HiLi habe ich kein Prob. HiRe schleifts. Eingetragen bekomme ich das bei meinem Tüv-Man. Nur was bringt es mir, wenn's dann peng macht auf der BAB...

    Heute mit Opel gesprochen. Originalton: "Ne Fingerbreite is doch normal."

    Mittlerweile habe ich die Schnauze voll. Das heißt dann jetzt:
    Koni Gewinde kaufen, einbauen und vermessen +
    VA: bördeln u. Radhausinnenkante rausschneiden +
    HA: Radlaufansätze bördeln u. hinten rechts ziehen lassen = teuer.

Ähnliche Themen

  1. HIlfe
    Von Corsametty im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •