Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kadettkrümmer 2.0 16V Krümmer vs. Calibra,Astra,Vectra 2.0

  1. #1

    Kadettkrümmer 2.0 16V Krümmer vs. Calibra,Astra,Vectra 2.0

    Servus

    weiß von Euch jemand ob die Krümmer von Astra 16V,Calibra 16V und Vectra 2000 identisch sind?
    Habe gehört das der Astra Krümmer einen engeren Radius hat als der des Kadett, und somit der Abstand zwischen Krümmer und Wasserkühler größer ist. Da ich nun ein Angebot für einen Krümmer aus dem Vectra 2000 habe, wollte ich nur wissen ob er gleichwertig mit dem des Astras ist.
    Danke im Voraus

  2. #2
    Combo-Maniac
    Gast
    Also für den Corsa Umbau ist der Astra C20XE Krümmer mit Abstand der Beste. Die Calibra und Vectra Krümmer sind nicht identisch mit dem Astra Krümmer. Ich weiß aber auch nicht ob sie jetzt im Verhältnis zum Kadett Krümmer besser oder schlechter sind, sie sind aber definitiv anders! Würde an Deiner Stelle nach nem Astra Krümmer die Augen aufhalten! Habe ich selber auch verbaut und bin mehr als zufrieden damit!

  3. #3
    Ich habe den Fächerkrümmer von Irmscher für´n Vectra und da is mehr als genug platzt zwischen Krümmer und Kühler,nur am Lüfterrad hater angelgen,da musste ich den einen Haltearm etwas versetzen.

  4. #4
    Hi bringt der astra c20xe die beste lösung im corsa b ?? und passt der vom astra c20xe an einen c20ne in nen b corsa ?? liebe grüße

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Corsa@Speed Beitrag anzeigen
    Hi bringt der astra c20xe die beste lösung im corsa b ?? und passt der vom astra c20xe an einen c20ne in nen b corsa ?? liebe grüße

    steht doch da! in der suche übrigens auch ca 6597960467895389 mal

    nein!

  6. #6
    klar passt der c20xe kruemmer an den c20ne man muß ihn nur anpassen !

  7. #7
    scrat
    Gast
    Passend kann man vieles machen.
    Nur eben darauf haben viele keine Lust...

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von scrat Beitrag anzeigen
    Passend kann man vieles machen.
    Nur eben darauf haben viele keine Lust...
    ist immer eine sache mit der lust... wenn man die Lust gehabt hätte die suche zu benutzen dann hätte man herrausgefunden das der C20NE runde kanäle hat, und der C20XE Ovale...

    Selbiges gilt für Google etc... da kann man sogar Bilder finden

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von MafiaTjG Beitrag anzeigen
    klar passt der c20xe kruemmer an den c20ne man muß ihn nur anpassen !
    Das is etz aber net dei ernst,oder?
    Da kannst dann genausogut sagen ein porsche krümmer passt mit anpassen an den C20NE.
    Man muss ja nur die flanschplatte abflexen,die versteifungen weg schleifen,die ovalen rohre rund bekommen,neuen flansch lasern,beides verschweissen,aber sonst ja nix....

  10. #10
    German-Dream
    Gast
    ich hatte den vectra krümmer drin und ich muss sagen das dort immernoch genug platz war zum kühler.

    der lüfter passte auch noch gut dazwischen und die servoleitung hatte auch genug platz. sitzt aber bei vielen unterschiedlich weil die motoren auch in vielen corsas mal weiter zur spritzwand hängen und mal weiter in richtung kühler.

    gruß

Ähnliche Themen

  1. Fzg.Leergewicht Corsa B C20XE?
    Von German-Dream im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 14:15
  2. Bremskraft vorne und hinten
    Von Mullibert im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •