Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lösungsmittel für Karosseriedichtmasse???

  1. #1
    Hellcony
    Gast

    Lösungsmittel für Karosseriedichtmasse???

    Moin!
    Ich bin grad dabei meinen Koffereaumausbau neu zu gestalten!
    Dabei hab ich nur ein Problem...
    Bei meinem aktuellen Ausbau hab ich das Gehäuse von meinen Woofern mit Karosseriedichtmasse auf die MDF-Bodenplatte geklebt, weil ich mitm Schrauber net ordentlich ran gekommen bin!
    Da ich auf net wollte, dass mir das Ding bei nem Unfall in den Rücken kracht, war ich net gerade sparsam mit dem Kleber! Und des is jetzt mein Probelem, ich bekomm die Kiste net wieder runter...

    Kennt jemand zufällig n gutes Lösungsmittel für das Zeug?? Oder muss ich doch meine Bodenplatte zersägen, die ich eigentlcih weiter nutzen wollte?!?

    Cya, Hellcony

  2. #2
    Tomo16v
    Gast
    schon mal mit aceton probiert?
    mfg tom

  3. #3
    Hellcony
    Gast
    nö, noch nix...
    nur rohe gewalt!!!
    nett wär ein lösungsmittel das nur die dichtmasse angreift und das mdf heil lässt!

  4. #4
    Tomo16v
    Gast
    is mir schon klar, nur weiß i da jetzt gar nix. fürchte du musst es entweder zerscdhneiden oder du legst dir n paar muckis mehr zu
    sehr wirksam ist auch die technik zu zweit. einer hebt an und der andere schneidet mit spachtel oder messer die dichtmasse an. stück für stück.
    viel glück
    mfg tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •