Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Mittelkonsole rausnehmen?

  1. #11
    Zitat Zitat von G400
    Also wenn er nur die Blende rausnehmen will, sinds ja nur 4 Schrauben.
    Beim Einbau hatte ich bis jetzt immer große Probleme mit dem Lüftungskanal...

    jau, und irgendwann ist der schaumstoff der da draufklebt dann auch abgerissen...

  2. #12
    Zitat Zitat von G400
    Also wenn er nur die Blende rausnehmen will, sinds ja nur 4 Schrauben.
    Beim Einbau hatte ich bis jetzt immer große Probleme mit dem Lüftungskanal...
    Wenn er nur die Blende wegmachen will, sollte er aber trotzdem die ganze MK rausnehmen, weil irgendwie muss er ja an die 2 Torxschrauben kommen die das "Innenleben" mit der "Blende" zusammenhält

  3. #13
    G400
    Gast
    Hmmmmmmmm...
    Ist echt komisch, aber bei mir sind da keine Torx Schrauben drin.
    Bei nem Kumpel von mir sind da welche. Ist hier sonst noch jemand, bei dem die Dinger fehlen?

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Es gibt wohl Versionen mit und ohne Schrauben..mein Tigi hatte z.B. auch keine drin..also wenn man Glück hat,hat man keine (Schrauben)...

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    Aber wenn man einmal an der Mittelkonsole ist, dann kann man auch am besten direkt neue Birnen reinpacken oder? sonst mußt du wieder irgendwann dran!!

  6. #16
    MrGentle
    Gast
    das mit dem zu fest ziehen der schrauben kann ich leider bestätigen is aba komischerweise kein prob die mk auszubaun ... oda ich mein kleiner wollte seine loswerden *ggg* .. ging bei uns relativ einfach .. und mit dem einbauen von wegen bowdenzüge und so gabs auch keine grossen probs ...

  7. #17
    AscoMania
    Gast
    Das mit den Schrauben hat mit Vor- und Facelift-Modell zu tun! Mein Kumpel (94er Corsa) hat sie und ich (98er) hab sie nicht!

    Ebenso konnte man beim Alten auch noch einfach, dass Birnchen von der Heizungsschalterbeleuchtung wechseln, während das beim Neuen festgelötet ist!!

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Kann aber auch nicht so ganz passen,weil ich zwar keine Schrauben mehr hatte,aber auch die Lampen bei mir trotzdem nur gesteckt waren,gibt also auch so Zwischenmodelle :wink:

  9. #19
    G400
    Gast
    Das mit den Schrauben hat mit Vor- und Facelift-Modell zu tun! Mein Kumpel (94er Corsa) hat sie und ich (98er) hab sie nicht!
    Ich hab Vor-Facelift und hab keine Schrauben, Kumpel von mir hat auch Vor-Facelift und hat Schrauben...

  10. #20
    Anonymous
    Gast

    weil wir grad beim thema sind...

    Hallo Leute! Habe meinen Tacho vor einiger Zeit umgebaut auf Blau. 1,5TD Bj.99
    Folgender Fehler ist mir bei der Einabuanleitung aufgefallen. Beim Nebelschalter sind Pin 1 und 4 vertauscht, mit viel Geschick und Geduld passt auch eine 5mm Led. Beim Zusammenbau des Lichtschalters nicht auf den Zapfen an der Vorderfront (wo der Knebel dran kommt) drücken oder drehen. Ich habe 1 Stunde die 2 kleinen Kugeln und die Feder in der Küche gesucht *gg* Sind nur kleine Tips... ;-)

Ähnliche Themen

  1. Schlossträger
    Von bremercorsa im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 20:41
  2. heckscheibenwischer
    Von thiele im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.09, 15:07
  3. Corsa C, L&W Auspuff
    Von Vale im Forum TÜV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 08:19
  4. original chip für tigra 1.6 woher?
    Von Tigradriver82 im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 04:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •