Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auspuff nicht eingehängt

  1. #1
    Chrismeister20
    Gast

    Auspuff nicht eingehängt

    also ich war vor am fraeitag bei opel gewesen und habe mien auto abgeholt sie haben nen neuen vsd drangemacht da der alte durchgerostet war alles schön und gut jetzt habe ich gemerkt das irgendwas am unterboden klappert erst mal nichts dabei gedacht dann hab ich heute mal druntergeschaut und gemerkt das die vergesen haben meinen sportauspuff einzuhaken. meine frage jetzt kann ich das selber einhaken ohne hebebühne oder soll ich da wieder hinfahren und die solen das wieder korekt machen.

  2. #2
    Anonymous
    Gast

    Re: Auspuff nicht eingehängt

    Zitat Zitat von Chrismeister20
    also ich war vor am fraeitag bei opel gewesen und habe mien auto abgeholt sie haben nen neuen vsd drangemacht da der alte durchgerostet war alles schön und gut jetzt habe ich gemerkt das irgendwas am unterboden klappert erst mal nichts dabei gedacht dann hab ich heute mal druntergeschaut und gemerkt das die vergesen haben meinen sportauspuff einzuhaken. meine frage jetzt kann ich das selber einhaken ohne hebebühne oder soll ich da wieder hinfahren und die solen das wieder korekt machen.
    hinfahrn und korrekt machn lassen

    wieso sollste dir die arbeit machn wenn die das verbockt haben ?

    klar wenn der opeldealer 50km weg is dann machs selbst (auto aufbocken .. großen schraubendreher .. und rumhebeln bis der gummi draufflutscht) .. aber wenns im nächsten ort is ..

    sofort machen lassen ! :wink:

  3. #3
    was isn das fürne frage? hast du den fehler gemacht oder dìe? du könntest die sogar anrufen und die darum bitten vorbeizukommen weil du dich nicht traust damit weiterzufahren. ich denke aber nicht, dass die vergessen haben den einzuhängen, sondern die werden einfach nur dieses kleine steckteil nicht montiert haben was verhindert, dass das gummi abrutscht. is auch egal, das rauszufinden ist aber deren aufgabe.

  4. #4
    Capuchino
    Gast
    es is nun aber wirklich auch kein aufwand das ding selber einzuhängen...

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    selbst wenn es kein Aufwand ist
    die Werkstatt hat nich 100% nach Qualität gearbeitet was bei Opel doch so gross geschrieben wird

    ich würde die echt vorbeikommen lassen
    aber für 0

  6. #6
    Chrismeister20
    Gast
    so war jetzt da gewesen und ein gummi hatr gefehlt denn hat er jetzt drangemacht und nun ist wider alles in ordnung ich wußte garnicht das es nur mit zwei gummis befestigt ist. ist das so üblich ???

  7. #7
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    vsd 2 gummis
    esd 2 gummis

    hat alles seine richtigkeit

Ähnliche Themen

  1. Problem Ersatzteil Corsa B 1994 45PS :-(
    Von Corsa Manni im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 00:31
  2. Kein Öldruck im Stand nach ZDK Wechsel
    Von 'roman im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 21:26
  3. Verbreiterungen Heckschürze tüv probleme
    Von frankycb im Forum TÜV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •