Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: JBL als Frontsystem ??

  1. #1
    MrGentle
    Gast

    JBL als Frontsystem ??

    Hi ...

    wollte nu doch mal musiktechnisch was kleines an meinem kleinen machen *g*

    da ja einige sehr von schwärmen hatte ich die canton cs 2.16 ins auge gefasst .. is mir dann aba doch etwas zu teuer (ja ich weiss .. preis/leistung solln die aba top sein)

    hab dann ma a bisserl geschaut und bin über nen 16er kompo gestolpert von jbl ... wie is denn jbl so als frontsys ?? hab bisher erst n kleines 10er oda 13er und ne bassrolle von denen gehört ...

    wie sind die jbls denn so im vergleich zu den cantons ??

  2. #2
    Kleibi
    Gast
    Ich glaub das kommt drauf an WAS für Musik Du hörst.

    Punk, Rap, Tecno, Rock,POP, ...... (RADIO :lol: )

    Meiner Meinung nach,.. spar noch ein bisschen,.. und kauf Dir dann,.. qualitativ HOCHWERTIGE Boxen. Hast mehr Freude drann.

    Nagel mich jetzt nicht fest wo JBL steht,... Ich glaub eher Mittelfeld.

    Aber vielleicht sagste mal welche GENAU Du ins Auge gefasst hast,.. vielleicht kann mann Dir dann weiterhelfen. 8)

    as than
    Kleibi

  3. #3
    MrGentle
    Gast
    *g* oki oki .. ich hör auf nachts um 2 im halbschlaf zu posten

    musik höre ich mehr die richtung elektro .. trance, house .. ab und an a bisserl rnb ...

    will im prinzip nur das frontsystem ersetzen (was zur zeit opel original ist) weil ich mir vermutlich schon eine seite zerschossen habe ... soll aba auch nix aufwendiges sein .. eigentlich nur was um etwas lauter musik hören zu können als mit den original boxen *g*

    muss klanglich auch ned suuuper perfekt sein .. also mittelfeld sollte schon ausreichen .. brauche / möchte kein high-end system aufbauen ...

    nur will ich vermeiden mir insofern "schrott" zu holen als das das system bei etwas höherer lautstärke gleich abraucht oda so .. sollte halt ab und an schon etwas beöastbar sein ..

    wollte das sys erstmal einfach so ans radio hängen (sony cdx-mp40) .. vll aba auch an ne kleine endstufe packen (RTO SX 7002+)


    gedacht hätte ich da an sowas:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=38768

  4. #4
    Rebell
    Gast
    Hi Stephan,

    Zu deinem Frontsystem, was du ins Auge gefaßt hast, kann ich nicht viel sagen. Ich kenne es nicht und habs auch noch nicht gehört. Aber eins glaube ich 100 %tig, es wird alle mal besser sein, als die serien Boxen die du jetzt drinne hast.
    Von der Optik her, sieht es ja ganz brauchbar aus und bei 65€ kann man auch nicht viel verkehrt machen. Und wenn du sie dann noch mit ner kleinen ES anfeuerst, sollten da schon einigermaßen vernüftige Töne rauskommen. Vorausgesetzt, du hast sie richtig gut verbaut. Durch richtiges verbauen kann man noch einiges an Sound rausholen.

    Gruß Jan

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    also für trance, house, etc..
    kann ich nur das Ground Zero Kompo empfehlen - dagegen können sogar die 165-v focals einpacken...

    preislich dürften sie auch noch verkraftbar sein, und mit dem jbl vergleichen braucht man sie auch nich

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    da kann man snp nur zustimmen, die GZ sind gradezu dafür gebaut und wenn die dämmung stimmt pegeln die ganz schön was wech :P
    von den jbl lass lieber die finger, du wirst dich im nachhinein ärgern das geld zum fenster rausgeworfen zu haben.

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Welche Ground Zero Kompo meint ihr???

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    z.b. das Ground Zero GZHC 165

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Naja ist ja nicht gerade billig(189euro)
    Wie ist der Sound von dem Ground Zero GZHC 165
    und welchen Verstärker sollte man dafür nehmen???

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    warum sagste nich einfach mal was für musik du hörst und wieviel du INSGESAMT ausgeben willst?

Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug bei Parade mitfahren??
    Von ice tiger im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 16:45
  2. 1.2 Corsa auf GSI umbauen?!
    Von Beer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 22:15
  3. Brauche HILFE bei cd radio einbau
    Von Corsafreak im Forum Corsa A
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •