Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kosten zum ziehen der Radkästen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tigraracer
    Gast

    Kosten zum ziehen der Radkästen

    Hallo, ich weiss leider noch nicht genau, was für Stossdämpfer bzw. Fahrwerk ich einbauen soll, Ausserdem welche grösse von Rädern, bzw. die anderen daten zum Rad. Aber eine Sache weiss ich schon, ich mag es schön breit. Also Radkästen ziehen. diese Plastikdinger würde ich auch nehmen, aber die will ich dann verspachtelt haben, nur da hab ich mehrmals gehört, dass es nach der Zeit risse im Lack gibt. Nu meine Frage, wieviel Kostet es in der Regel, das Ziehen der Kästen? Ohne Lacken, da hab ich jemanden, spachteln kann der auch, aber ich denke dass ist nicht so teuer, wenn das dann gemacht wird. Ich denke um es Ordendlich aussehen zu lassen, muss Metall dazwischen geschweisst werden. Also, wieviel kann mich das ziehen kosten? Ziehen, Metall zwischen, Schweissen, Spachteln? , und Lacken mein Kollege.

  2. #2
    also ich selber kann dir keine antwort auf deine fragen geben. und du wirst auch im folgenden keinen festpreis genannt bekommen weil das eben überall unterschiedlich ist. sogar das lackieren bekommt der eine 3x so billig wie ein anderer. am besten fragste eben mal da nach wo du das machen lassen willst.

  3. #3
    Tigi_Don
    Gast
    Achso ich muss hinten auch beiden Seiten auch ziehen lassen um meine Felgen eingetragen zu bekommen :cry:
    Der Spass hat mich aber "nur" 50 EUR gekostet... unter der Hand versteht sich :wink:

  4. #4
    LilaTiger
    Gast
    UNd wieviel hast du hinten ziehen lassen?

  5. #5
    Hellcony
    Gast
    n kumpel von mir hat sich beim astra g die radläufe bördeln und ziehen lassen, direkt beim opel-händler...
    hat dafür 800€ hingelegt!!! hab ihm im voraus gesagt, dass das viel zu teuer ist, er wollte aber net auf mich hören!!! selbst schuld!!!
    weiß allerdings net ob was lackiert wurde...

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    ich bin grade am umbauen tigra auf 9x16 vorne und hinten et 25 und es kostet 450eur

  7. #7
    -Frank-
    Gast
    Mit oder ohne Lackieren?! Also mit Lackieren (normal uni/metallic) wär das echt ein fairer Preis. Gut, vorne muß für die 9x16ET25 nicht viel gemacht werden.. je nach Fahrwerk reicht sogar nur Bördeln.

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Frank ich hab gedacht du hast mehr ahnung :lol:

  9. #9
    -Frank-
    Gast
    ??? Kannst du deine Aussage auch irgendwie näher erklären?! Wüßte nicht, dass ich etwas falsches gesagt habe - so zumindest meine Erfahrungswerte: Bin immerhin 5 Jahre Tigra mit 9x16ET27 rundum gefahren - unverbreitert!

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Jo, und das Profil hat direkt ma anderthalb bis zwei cm rausgeguckt....
    Also red net gross daher, Frank

    Cu
    Zion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 23:16
  2. Zweimal lahme Kisten. ;-)
    Von wuchst im Forum Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 08:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •