Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Demontage Tankdeckel

  1. #1
    Giftzwerg
    Gast

    Demontage Tankdeckel

    hallo,

    müsste mein Tankdeckel zum lackieren demontieren.
    vom auto ist er ab, aber wie bekomme ich das schanier ab?
    danke
    gruß
    sebastian

  2. #2
    der wird mit nem stift gesichert sein.aber warum willste den denn abmachen?hab meinen auch nur abgeklebt.

  3. #3
    Giftzwerg
    Gast
    ist zwar nur die innenseite, aber ich finde es immer besser, wenn komplett alles lackiert ist und wenn man es nur abklebt, kommt man halt nicht überall dran..
    mit dem stift glaube ich auch, aber ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie ich ihn lösen kann ohne das teil kaputt zu reisen.

  4. #4
    LilaTiger
    Gast
    Habe bei mir damals auch das Schanier drangelassen, genauso wie die Dichtung die um den Tankdeckel geht. Nach dem Lackieren als alles trocken war konnte man schön die Farbe von der Dichtung abmachen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 22:44
  2. Fragen zu Supersport Gewinderfahrwerk
    Von Nitronic2 im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 00:20
  3. Durchsuchungsbefehl der Motorhaube?
    Von Tigordie im Forum Tigra
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 10:49
  4. gesucht fahrwerke tiefer als 70mm
    Von BöserCorsa im Forum Corsa B
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •