Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Need mal bitte Bilder vom Irmscher Heckspoiler

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    danke danke,
    die abe ist dabei, darauf ist leicht skizziert, wie diese zu montieren ist und das auf orangenem Papier. Ich tue mich da etwas schwer, da man in der kleinen anleitung nicht erkennen kann ob der spoiler über den rand überstehen darf.

    Aber danke nochmal für all die antworten.

    Habe heute meinen Frontspoiler montiert. Mattik und unter offen, was kann ich denn machen, damit dieser noch etwas stabiler wird?

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    wenn du den "heckdeckel" also das plastikteil ab hast, ist es ziemlich leicht die skizze zu verstehen und die maße abzulesen. du musst vom linken und rechten rand des deckels die maße messen (die teile die normalerweise von der dichtung der glaskuppel verdeckt sind) die in der abe stehen, und dann noch die maße "in mitte" des deckels, von der zuvor abgemessenen linien, in richtung mitte des deckels gehen und markieren.... wenn du auf dem deckel alles angezeichnet hast, misst du die abstände zwischen den angezeichneten löchern und den "echten" bei dem spoiler. wenn das passt, passt auch der spoiler [ich hoffe man kann ansatzweise erkennen was gemeint ist, bisschen blöd erklärt]
    p.s: ja, der spoiler steht ein bisschen über den rand über.. :wink:

  3. #13
    Valmar
    Gast
    Zitat Zitat von coco
    danke danke,
    die abe ist dabei, darauf ist leicht skizziert, wie diese zu montieren ist und das auf orangenem Papier. Ich tue mich da etwas schwer, da man in der kleinen anleitung nicht erkennen kann ob der spoiler über den rand überstehen darf.

    Aber danke nochmal für all die antworten.

    Habe heute meinen Frontspoiler montiert. Mattik und unter offen, was kann ich denn machen, damit dieser noch etwas stabiler wird?
    Gar nix. Das Ding is einfach scheiße, Frank

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    @ beginner
    danke

    @ valmar
    hammer das ding schon zerschossen oder wie? Und es gibt doch was. Ein Kunststoffzeug das man zusammenschneiden kann und dann mit ner Lösung einreibt. Das wird dann bombenhart. Mir fällt der Name nicht ein und im Baumarkt weiss das nach meinen Beschreibungen auch keiner.

  5. #15
    Valmar
    Gast
    Dann gibt's das Zeug wohl auch nicht

    Also meiner Lippe geht's eigentlich noch ganz gut. Der Lack hat ein paar ganz schöne Steinschläge abbekommen und die Überreste von toten Fliegen gehn net mer ab. Und abgesehen davon, dass das Ding ein wenig in sich verbogen ist, geht's eigentlich

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Wegen den Steinschlägen wollte ich ne Folie vielleicht noch drüberkleben und das Zeug gibt es doch PUNKT.
    Hast du Probleme bei deiner Einfahrt?

  7. #17
    Valmar
    Gast
    Nee, meine Kiste ist doch so hoch wie 'n Traktor

Ähnliche Themen

  1. Fast kein Tüv wegen ATU Auspuff!!!
    Von Schnubbor im Forum Tigra
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 11:31
  2. x14xe umgebaut auf x16xe K-Tacho.!hilfe
    Von |OFFENSATOR| im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •