Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Farbe auffrischen

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Farbe auffrischen

    Hi Leutz!

    Hab gehört das man den Lack beim Auto auch auffrischen lassen kann anstatt neu lackieren zu lassen! Des soll billiger sein!

    Kann mir das nicht so recht vorstellen was das sein soll oder wie des funzt!

    Mein Lack is nicht mehr der beste und der Vorbesitzer scheint das Schlüsselloch nie gefunden zu haben! :?

    Also wenn man den Wagen komplett Lackieren lässt.. also alle Teile was kostet des so ungefair? Und recht es wenn man des nur von außen machen lässt.. innen siehts ja noch aus wie neu da wo nie Sonne oder so hinkommt!

    Bigts da andere Möglichkeiten wie oben genannt oder einafch alles lackieren lassen!

    Und gibts Rottöne die ihre Farbintensität nicht so schnell verlieren?

    THX 2fast

  2. #2
    hast su schonmal dein auto poliert??? mit der richtigen politur kannste ganz schön was rausholen.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Ja hab ich! Und wie!
    Wenn du des dann von weitem siehts fällts nicht so auf.. aber guckst von nahem dann haste kleine steinschläge.. so kratzer uns streifen.. die kriegste nich weg! Und im gegensatz zu 'nem neuen Wagen sieht die farbe schon echt orange statt rot aus! :cry:

  4. #4
    rot ist sowieso ne anfällige farbe,wenn man die net pflegt... :shock:


    wenn du kratzer bis in die grundierung hast muss neue farbe drauf.
    frag mal ne lackierei.die haben nen paar schöne aufputschmittel für lack das der wieder schick is :wink:

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Jo werd wohl mal hin und fragen.. aber werd wohl warten bis ich spiegel.. seitenschweller und neue schürzen und so hab! dann alles auf einmal machen.. aber ich gluab die kratzer gehen tief rein! :cry:

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Du kannst viel weg machen mit schleifpaste und politur.
    tiefe kratzer bekommst du natürlich nicht raus du kannst sie aber ausbessern mit einem lackstift und dann nochmal polieren.
    das wird man aber immer vomm nahen sehen das ist nur ne lösung um den rost vorzubeugen. natürlich mußt du bei einem gleichen farbton nicht das auto von innen lackieren von aussen reicht. du könntest das auto aber auch komplett anschleifen die stellen mit roter farbe ausbessern und dann mit klarlack überziehen dann glänzt es auch wieder, das ist aber dann die teure alternative da roter lack nicht teuer ist !
    würde das auto überall noch glänzen dann könntest du auch die kaputten stellen ansprühen und dann anschliessend pollieren anders wird es in einer lackiererei auch nicht gemacht. früher hat man mal alles lackiert.
    in einer lackiererei wirste das komplette auto aber nicht bezahlen können ! lohnen tut es sich immer in einer selbst lackiererei da wird es so ca 400€ kosten, komplett. da wird dir auch geholfen müßtest dann ebend nur helfen, schleifen abkleben !

    gruß

    karuso

  7. #7
    Zitat Zitat von 2fast
    Jo werd wohl mal hin und fragen.. aber werd wohl warten bis ich spiegel.. seitenschweller und neue schürzen und so hab! dann alles auf einmal machen.. aber ich gluab die kratzer gehen tief rein! :cry:


    dann kannste auch komplett lackieren.wenn du tiefe kratzer in den türen hast muss der lacker auch die türen machen.


    hab auch neue schürzen,spiegel,schweller,türgriffe gekauft.heckklappe,haube und türen mussten auch gemacht werden.
    was bleibt denn da noch über?
    hab dann gleich neuen lack drauf geschmissen.hat mich unwesendlich mehr gekostet.

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    @speedstar:
    was haste dnen bezahlt für alles.. nur das ich so ungefair weiß was des kosten würd

  9. #9
    der preis wird nix nützen,weil der lackierer nen sehr alter und guter bekannter ist.

    normalerweise würde haube bb fertig machen und heckklappe cleanen fertig machen(nur die feinheiten nach dem füllern),auto komplett lacken und alle innenraumteile um die 2000€ kosten.ich habe nicht mal die hälfte bezahlt davon.

    und verdient hat er an meinem auto nix.

  10. #10
    Theux
    Gast
    Na solche Kontakte muss man erstmal haben

Ähnliche Themen

  1. Neuwertige Kompletträder OZ Superturismo 15" mit Dunlop SP9000
    Von silver-flash im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.14, 22:42
  2. opel musik
    Von Gabberfreak im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •