Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Problem

  1. #11
    ScoTTiE
    Gast
    genau wie meiner .. ´95, im grunde genommen musste nur ein blech über die Öffnung machen ... aber bevor ich hier falsche tips gebe laß Dir das von unseren Motorspezies erklären

    die reperatur ... also AGR ausbaun und dicht machen ... naja, rechne mal übern daumen mit 80 - 150 euro ... je nach werkstatt !

    geht denn deine Motorkontrollleuchte nich an ?? spätestens dann wüsstes Du genau was das Problem ist

    greeetz


    (gedanke zuende für ... dann würdest Du ja hier nich nachfragen *titsch*)

  2. #12
    Bluehai
    Gast
    nee sieht geht nicht an die mk leuchte aber ich denkemal so wie du das sags ist das agr ventil nun brauche ich tipps damit ich es reparieren kann an wem soll ich mich wenden???

  3. #13
    ScoTTiE
    Gast
    im workshop auf corsa-tigra.de müsste mein ich was dazu stehn, aber es is ne sch***** arbeit, das steht schonmal fest

  4. #14
    Bluehai
    Gast
    ok ich werde es mal versuchen ich danke dir vielmals das du mir wieter helfen konntest finde echt super von respekt

  5. #15
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    mal ein paar minuten richtig Vollgas auf der Autobahn hat auch schon so manchem AGR geholfen! Bei mir jedenfalls damals auch

  6. #16
    Rob
    Gast
    Hi,
    so ein ähnliches Problem hatte ich mal bei meinem A-Corsa. Dort waren es die Zündkabel. Haste die schon kontrolliert / ausgetauscht ?
    Robert.

  7. #17
    asche
    Gast
    Wie wäre es denn mit dem Stellmotor für die Leerlaufdrehzahl. Vielleicht funzt der ja nicht mehr richtig.

  8. #18
    Bluehai
    Gast
    Wo finde ich die kabel???damit ich sie überprüfen kann????

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    Ich habe genau das gleiche problem im kalten zustand springt der wagen ganz normal an geht nach kaltlauffasse dann aber nur auf 1000U/min runter und beim gas geben gibt er Rauchzeichen. Wenn er warm ist springt er sehr schlecht an nur mit viel gas und es stinkt nach Benzin. Agr kann es nicht sein ist dicht. Dachte nun an zündverteiler aber im oberren drezahlen und normal läuft er wie ne eins.

  10. #20
    Tigraflieger
    Gast
    Ich würde mal Tippen ,das es an dem Verbindungs Gummi liegt der zwichen der Ansaugbrücke und der Drosselklappe liegt.
    Den dieses kommt schon mal vor das mit der Zeit einige Haarrisse entstehen Laut Opelwerkstadt,KostenPunkt ca:40€ auswirkungen sind Schlechtes Start verhalten , laufverhalten etwas unruig wärend der Fahrt .
    SO war es bei Mir , hatte auch Agr und den ganzen Krahm getauscht , bis ich gesehen hatte das der Gummi defekt war .

    Vieleicht ist das bei Dir genau so

Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes Blech
    Von harr-harr.de im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.13, 15:21
  2. Nach LMM Wechsel geht Motor im Leerlauf aus
    Von backup im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 16:14
  3. Motor stottert und hat z.T. Leistungslöcher
    Von Akzrayking im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 15:23
  4. Welches Fahrwerk ??????
    Von Rafael im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •