Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bluehai
    Gast

    Problem

    :cry: Hi leute da Draußen!Erstmal fetten lob an die seite hier muß echt sagen ein hammer forum und auch die leute die echt ein weiter helfen können!!!! nun zu meinen prob ich habe schon seit wochen das problem wenn ich mein wagen zünden will das er nur mit gas anspringt oder wenn ich längere zeit denn anlasser halte dan springt er an (hört sich an wie eine fehl zündung es knalt dann immer aus dem auspuff)ich hatte schonmal gedacht wegen agr ventil aber der zieht bei der fahrt eigentlich ganz normal keine leistungs verlust mhhhhh-ich würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt vielen dank voraus schonmal

    schöne grüße bluehai

  2. #2
    ScoTTiE
    Gast
    ersma ´n willkommen im forum ... läuft er denn "normal" wenn Du ihn ersmal am laufen hast, oder macht er dann immernoch zicken !?!

    greeeeeeeeeeetz

  3. #3
    Bluehai
    Gast
    Also ich denke mal er läuft normal er zickt nicht er ruckelt nicht so der drezahl mäßer bewegt sich am anfank so auf 1200-1400 umdrehungen aber das geht meist nach eine minute wieder weg

  4. #4
    Tigra-serk
    Gast
    Zitat Zitat von Bluehai Beitrag anzeigen
    Also ich denke mal er läuft normal er zickt nicht er ruckelt nicht so der drezahl mäßer bewegt sich am anfank so auf 1200-1400 umdrehungen aber das geht meist nach eine minute wieder weg

    das mit der drehzahl ist normal, weil der motor kalt ist. (Im handbuch steht sogar was dazu)

    ups das thema hats wohl hinter scih :-D XD

  5. #5
    Shaft
    Gast
    Wie alt ist denn deine Batterie? Denn wenn du den Anlasser so lange betätigen musst...

  6. #6
    ScoTTiE
    Gast
    jO, das er was höher dreht wenn er noch kalt ist is normal, klingt für mich eigentlich nach nem defekten anlasser, nur das mit dem gasgeben passt da nich rein *grübel*
    is das generell das er so schlecht anspringt ?? oder nur wenn er kalt is ?? oder gar nur wenn er über nacht gestanden hat !??!

  7. #7
    Bluehai
    Gast
    Also batterie habe ich nach gemessen die sit ok und so klingt das auch nich das die kaputt wer Das zünden ist komisch denn der sringt an nur geht dann wieder aus das klingt so als wäre etwas vertopft

  8. #8
    ScoTTiE
    Gast
    mein AGR (gott hab es sehlig) hat mich genauso geärgert, bei mir sprang er immer an und viel dann sofort durch bis auf 0 U/min ... erst einmal vollgas hat das (zumindest eine woche lang) unterbunden ... wie alt ist Dein Tiggi ??? denn Onkel Doc ( ) hat mir letztens gesagt das Opel da kein Geheimniss draus macht ... die sagen Dir klar vorn kopf das motoren vom Tiggi so ab 100.000 km etwas mehr russen oder öl verbrennen würden und damit das AGR verstopfen ... nach 3 reparaturen am AGR hab ich´s nun dicht machen lassen und siehe da, fast wieder der alte

  9. #9
    Bluehai
    Gast
    vor drei wochen wo ich ihn nacht stehen lassen hab da sprang der dan immer schlecht an nur jetzt habe ich das fast jedes mal das er bei start nicht anspringt wie gesagt nur wenn ich gas gebe!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #10
    Bluehai
    Gast
    Wie kann ich das agr selber dicht machen kann mir da jemand tips geben oder wie teuer ist ein reperatur????mein tigra ist baujahr 95

Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes Blech
    Von harr-harr.de im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.13, 16:21
  2. Nach LMM Wechsel geht Motor im Leerlauf aus
    Von backup im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 17:14
  3. Motor stottert und hat z.T. Leistungslöcher
    Von Akzrayking im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 16:23
  4. Welches Fahrwerk ??????
    Von Rafael im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •