Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: 16cm compo. system im Corsa B (vorne)

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Lass das System hinten erstmal weg. Das Geld kannst du dir sparen. Schau erst wie es klingt wenn du vorne die Cantons (oder ein anderes System) drin hast. Ich glaube nicht das du was vermissen wirst :wink:

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    Hi Leute such auch noch ein Frontsystem für mein Tigra
    Könntet ihr da noch etwas mehr sagen als das Canton CS 2.16
    Achja und vieleicht noch ne passende Endstufe...

    Danke schön für Eure Mühe

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    geldvorschläge? musikgeschmack? magst du dir stress machen beim einbau - oder einfach rein und fertig? (damit mein ich - ordentlich dämmen, oder gar nix machen)

    achja, und das canton ist wirklich geschmackssache.....

    mir gefällts z.b. gar nich - je nach geschmack und endstufe....

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Naja allzuteuer sollte es nicht werden... so 300 euro oder so
    Musikrichtung, naja höre fast alles und Stress beim einbau ist nicht so schlimm (habe genug Zeit...)

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    na dann - also kommt auch noch ein sub hinten rein?
    wenn nicht dann würde ich folgendes vorschlagen:

    Amp: Audison VR 2XX XR - gibts bei ebay seeeehr günstig (XX steht für 06 oder 09, etc...)
    ansonsten gäbe es da für den betrieb von frontsystem und evtl. später mal subwoofer noch eine DLS CA-40 ist für den einstieg super und geht auch sehr günstig weg

    Lautsprecher:

    Dragster DS-632 - klingt sehr feinfühlig...
    Focal 165-V - gibts billig da es nimmer produziert wird - und mit audison ist der hochton auch nich zu scharf
    ansonsten frontsysteme von eton oder exact sind sehr allround-fähig

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    jup siehe snp, als Einsteigeramp ist auch die Wanted serie von Carpower sehr gut, da stimmen sogar die Wattangaben :wink:

    aber sollte man das nicht besser in einem Tread machen, wird sonst ein wenig unübersichtlich.

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    Danke für die Info...
    Werde mich mal umsehen ob ich etwas günstik schnappen kann

  8. #18
    laubfrosch
    Gast
    Hallo,

    bleibt anzumerken, dass in den allermeisten Fällen der Canton TMT (und auch andere mit entspr. Einbautiefe) am runtergekurbelten Fenster anschlagen. Ist bei mir jedenfalls auf der Fahrerseite so (Beifahrerseite komischerweise nicht). In diesem Zusammenhang interessant, was die Anwesenden so gegen unternommen haben???! :?:

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    kein canton gekauft
    ne schmarrn - abstandsringe meinetwegen - was anderes wären Alu-Ringe die man sowieso zur befestigung von TMTs hernehmen sollte (und nich TMT an die türverkleidung *lol*) - die haben gleichzeitig 1-2 cm dicke, dadurch hat man auch keine probleme mehr mit den fenstern..

  10. #20
    laubfrosch
    Gast
    Was für Aluringe? Hast du mal ein Foto oder eine Händleradresse oder so? Sprich schnell, es eilt. Es ist Sommer und das Fenster MUSS aufgehen! :|

Ähnliche Themen

  1. [Corsa a] C16SEI Kabelfarben bzw Belegung
    Von Bluecujo666 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 19:21
  2. Alutachoringe ?
    Von Basti667 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 00:20
  3. Endstufe Marke Impact?
    Von Shaft im Forum Car-Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •