Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: 16cm compo. system im Corsa B (vorne)

  1. #1
    Watcher983
    Gast

    16cm compo. system im Corsa B (vorne)

    Hi Leute,

    ich will mir ein 2 Wege - Compo. System vorne in meinen Corsa B bauen. Ich hör VORWIEGEND GITARRENMUSIK (Rock, Punk etc.) aber auch schon mal Hip Hop etc.
    Ich wollt um die 100€ ausgeben!
    Mir is wichtig, dass die Boxen ohne Probs in die Serien einbauplätze passen. (dass ich einen adapter-ring brauch is mir klar).
    Was könnt ihr mir empfehlen?

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    High,
    da 100€ nicht sonderlich viel ist, haste natürlich auch nicht so viel Auswahl. Das Canton CS 2.16 kann ich Dir empfehlen. Kostet aber etwas mehr - so 120€.
    Gruß

  3. #3
    Compact850V
    Gast
    wozu erstellst du zwei threads? warte doch einfach bis einer der mods den alten passend verschoben hat, passiert in der regel ja sehr schnell!

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Zwei Antworten sind wohl besser als keine! :lol:

    Neu, undwissend und ungeduldig! :P

  5. #5
    BadBoy
    Gast
    http://www.arbvshop.de/Newshop/de/dept_3.html

    Schau mal hier, da gibts das Canton System für 99Euro also kannste da zuschlagen.

    Ich werd die mir auch demnächst holen für meinen.

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    bei dem Canton sollte man bedenken das die HT`s sehr vorlaut sind, die muss man mögen, oder den einbauplatz so wählen das sie ein wenig abgeschwächt werden. die TMT`s sind top, vernünftige dämmung vorausgesetzt.
    für den preis vollkommen ok

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Man sollte die Cantons auch nicht unbedingt mit einer Endstufe der Marke Brax oder Helix kombinieren, da diese auch schon sehr klar und analytisch klingen...

    Cu
    Zion

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Tjaja, ist alles ne Frage des Geschmacks...
    Wenn man nicht gerade Rock hört, sondern technoides Zeugs, kann man die Cantons sogar mit ner Helix betreiben.
    @Zion Wer betreibt denn mit ner Brax Endstufe Canton LS :shock: Solche Leute gehören bestraft. :wink:

  9. #9
    Corsa-B-si
    Gast
    Lohnt es sich zum Canton 2.16 Frontsystem noch das Canton 3.28 Hecksystem mit einzubauen. Oder ist das das Geld nicht wert. Könnte das 3.28 Gebraucht für 150 € bekommen. Jetzt weiß ich halt nicht ob sich das lohnen würde.

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Schalker: Das war nur symbolisch gemeint...
    Die beiden kommen ja nunmal aus der gleichen Schmiede und sind eher analytisch. Das man an ne Brax dann was höherwertiges dranhängt, ist klar

Ähnliche Themen

  1. [Corsa a] C16SEI Kabelfarben bzw Belegung
    Von Bluecujo666 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 20:21
  2. Alutachoringe ?
    Von Basti667 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 01:20
  3. Endstufe Marke Impact?
    Von Shaft im Forum Car-Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •