Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Bilder zum Corsa C Modelljahr 2004 (Mit Xenon!!!)

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    finde ich auch. habe den 1,7dti mit 75 PS und mich lässt jeder Besch... 3-Liter LUPO stehen, obwohl die auch nur 75PS haben. da sollte sich OPEL mal ranhalten!!!

  2. #12
    bph
    Gast
    @thewicked: gibt es kein vw/seat-forum für dich und deine kommentare?

    @c_fresch: deswegen gib es ja jetzt den ctdi! alles wird besser, nur die steuern bleiben so teuer (wie sieht das mit der versicherung aus?)und sound aus dem topf kommt auch nicht *wassollichdannmiteindiesel*

    @all: die bilder sehen gut aus, wenn ich an die bilder in der flash denke, unlackiert und in grau :? was ich schön finde ist das die opc-studie im modelljahr 2004 mit einfließt, aber schade nicht mehr für mich - kapitel corsa ist bis zum d-modell erstmal abgehackt!

    ich drück ihn weg und bekomme für meinen (alten) c-corsa noch ein hübsches sümmchen was gleich in den neuen wagen einfließt.

    das motorenprogramm klingt auch sehr gut, ja der herr foster bewegt was!

    cya...bph

  3. #13
    Garri
    Gast
    @bph

    Warum darf TheWicked hier keine Kommentare abgeben er hatte schliesslich selber einen Corsa und kann daher Gut mitreden.

    Garri

  4. #14
    bph
    Gast
    @garri: da wir hier zusehr offtopic werden spar ich mir eine antwort darauf!

    cya...bph

  5. #15
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Garri
    @Compact850V

    TheWicked hat aber leider recht Diesel technisch is OPEL fast noch auf dem Niveau eines Entwicklungslandes. :mrgreen:

    Gruss
    Garri
    ich meinte auch net das mit dem diesel...

  6. #16
    TheWicked
    Gast
    @ garri & c_fresh
    Danke! Sollte eigentlich normal sein, dass man hier seine Meinung sagt. Und wie Du schon sagst, sind die Diesel bei Opel ziemlich beschi**en. Sonst hätte ich nach insgesamt 4 Corsa und einem Coupé wohl kaum die Marke gewechselt. Ich glaube auch, dass ich durch diverse Umbauten am Corsa B manch einem schon ganz gut geholfen habe...

    Corsa C Fahrer müssen zusammen halten!

    @ bph
    Doch, sicher gibts ein sehr gutes Ibiza Forum. Und soll ich Dir was sagen? Da gibts wenigstens nicht solche Pappnasen wie Dich! Hab Dich und deine blöden Kommentare, die meistens nichts mit dem Thema zu tun haben irgendwie überhaupt nicht vermisst!

    @ compact
    Ich hab dein Posting aber auch so verstanden, wie Garri! Wie meintest Du das denn sonst? Habe eigentlich nur gesagt, dass der rote GSi nett aussieht, und das Opel wieder mal an den nicht lackierten Kunststoffteilen gespart hat. Was war da jetzt schlimm dran, und was hat das mit rumheulen zu tun???

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    hehe ich sag nur Stutenbissigkeit

  8. #18
    Gast ( Corsa 003 )
    Gast
    Hallo,

    da kommt doch der alte Streit wieder durch Opel / VW. Wenn einer eine andere Meinung hat wie ein Opelfahrer und dazu noch ein anderes Auto fährt als einen Opel wird er sofort dumm angemacht. Ich denke mal das in jedem Forum jeder seine eigene Meinung schreiben kann auch wenn sie dem einen oder anderen nicht gefällt. Ich lese auch in anderen Foren und habe dort bis jetzt noch keine so blöden Kommentare gegen User gelesen wie hier, wenn sie eine andere Meinung hatten und ein Fahrzeug einer anderen Marke fuhren.
    Zu Opel sage ich nur soviel, das sie nicht nur The Wicked sondern auch mich als treuen Kunden verloren haben. Ich habe meinen Corsa auch verkauft und warte nun sehnsüchtig auf meinen neuen Golf den ich hoffentlich im August in Wolfsburg abholen kann. Da Opel kein Modell hat was mir zu 100 % zusagt, habe ich eine Probefahrt in einem Golf gemacht und habe festgestellt das ein grosser Unterschied zwischen einem Opel Astra und einem VW Golf ist. Der Golf ist für mich klar das bessere Auto und habe ihn deshalb auch bestellt. Die Tuningteile sind auch viel reichhaltiger und billiger als für Opelmodelle.

    Gruß Corsa 003

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    Also zu den neuen Dieseln, die CDTI sind schon was besser, hab nen Corsi auf nem Rastplatz getroffen, von Opel auf Testfahrt mit Astra 1.7 CDTI und anderen, und der geht wohl locker 200km/h lt. Tacho, aber trotzdem, zu den TDi's fehlt auf jeden Fall noch was.

    @TheWicked und Corsa003(wenn auch nur als Gast): Schön mal wieder was von euch zu hören, ähm zu lesen :wink: Schade, dass ihr nicht mehr so oft hier seid, ward echt immer für nen guten und kompetenten Beitrag zu gebrauchen.

    Da wird ja jetzt den SEAT und VW Fahrern kompetent geholfen :wink:

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    der golf ist auch gut, aber langweilig, irgendwan findet opel auch noch dazu das alle teile zueinander passen wie bei vw da passt irgendwie alles zusammen das schafft opel auch noch...

Ähnliche Themen

  1. Armaturenbeleuchtung aus nach Windschutzscheibeneinbau
    Von Trouble im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 00:44
  2. Sicherung!
    Von Franatik im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 18:15
  3. [Tigra] KFZ Feuerlöscher unterbringen
    Von Chri$ im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •