Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Bilder zum Corsa C Modelljahr 2004 (Mit Xenon!!!)

  1. #21
    Tiefflieger
    Gast
    @die Streithansel

    Es sollte jeder das Auto fahren das ihm persönlich gefällt und zusagt und wenn dies kein Opel ist dann ist das für mich nicht weiter schlimm - stellt euch mal vor alle die einen Führerschein besitzen würden ausnahmslos Autos aus dem Hause "Opel" fahren... die Eintönigkeit die dadurch entsteht und man kann sich dan ja noch nicht einmal mehr über Autos unterhalten weil ja jeder fast das selbe hat und deshalb über alles bescheid weiss .
    Und was bitte soll man dann auf der Straße jagen ?!? :lol:
    Also jedem das seine und wer sich deshalb streiten will ist hier im Forum bestimmt fehl am Platz meine ich .



    Mir gefällt zwar meiner am besten aber ein paar kleine Details (z.B. Xenon)von den neuen Corsa`s gibt es doch die mir sehr zusagen . Und alles was mir an einem Auto nicht gefällt wird hallt einfach geändert soweit das möglich ist nur muss einem halt das "Grundmodel" (ohne Tunig oder ähnlichem) schon zusagen denn aus einem Corsa einen Golf zu machen wäre schwierig .

  2. #22
    thk0106
    Gast
    Zitat Zitat von notwehr
    ...trotzdem sehe ich schon wieder schei**e und zwar das dumme gelbe blinker ding...
    wozu gibt es denn philips silver vision *g*

  3. #23
    Dendro
    Gast
    @ Garri:
    Aus welcher Quelle hast du die Bilder/Informationen? Ist es richtig, dass Modelljahr 2004 quasi schon im Spätsommer/Herbst 2003 beginnt?

    Andreas

  4. #24
    Garri
    Gast
    Die Infos sind unter anderem aus der Flash und die Bilder waren bei motortalk in den News.

  5. #25
    Gast ( Corsa 003 )
    Gast
    Hallo,

    das ist richtig das neu Modelljahr beginnt immer nach den Werksferien.

    Gruß Corsa 003

  6. #26
    Dendro
    Gast
    Ok, danke schonmal!
    Wann sind die Werksferien vorbei? Beginnt ab dann die Produktion der neuen Version, und sind Bestellungen schon vorher möglich oder erst dann?
    Vielleicht weiss das auch noch jemand!

  7. #27
    TheWicked
    Gast
    Bei Opel müssten die Werksferien im August beendet sein...

    Ab wann Ihr allerdings bestellen könnt, entzieht sich aber auch meiner Kenntnis

    Einfach mal beim Händler vorbeisausen...

  8. #28
    Og Lil
    Gast
    Hi,

    steht jetzt inzwischen schon genau fest, was für Änderungen im Facelift einfließen werden?? Wird es jetzt auch mal einen Bordcomputer geben?

    Wollte mir eventuell nächstes Jahr den neuen Tigra holen und da er ja auf Corsa C basiert dachte ich mir sollte die möglich Ausstattung doch wohl auch etwa dem des Facelift entsprechen?

    ciao

  9. #29
    Dendro
    Gast
    Mahlzeit,

    bin zum Teil noch selbst fündig geworden, auf opel.de...
    Bestellt werden kann ab sofort, Neuerungen von Außen siehe Fotos.

    http://www1.opel.de/aktuell/news/?mo...9cc4b9ca42ae2a

  10. #30
    darkman110
    Gast
    Bin jetzt seit einem Jahr zufriedener Corsafahrer, auch wenn man hier und da Kleinigkeiten verbessern könnte.
    Das haben ja jetzt auch endlich die Entwickler bei Opel gemerkt.

    Und das ärgert mich. :evil:

    Warum bringen es Automobilhersteller nicht gleich auf die Reihe ein Auto so zu bauen/anzubieten wie es die Kunden möchten.

    Zum Beispiel habe ich vor einem Jahr,als ich das Auto bestellt habe, eine geteilt umklappbare Rückbank bestellt.

    Der Witz an der Sache ist ja,daß sich die Sitzfläsche nicht geteilt umklappen lässt. :?

    Was für ein Schwachsinn. :evil:

    Das ist ja jetzt geändert worden.

    Oder die veränderten Klarglasscheinwerfer.

    Ok. das sind alles nur Kleinigkeiten aber trotzdem so was kann einen schon mal ärgern...

    Aber davon mal abgesehen.
    Meinen geb ich so schnell nicht wieder her...

Ähnliche Themen

  1. Armaturenbeleuchtung aus nach Windschutzscheibeneinbau
    Von Trouble im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 00:44
  2. Sicherung!
    Von Franatik im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 18:15
  3. [Tigra] KFZ Feuerlöscher unterbringen
    Von Chri$ im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •