Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Bilder zum Corsa C Modelljahr 2004 (Mit Xenon!!!)

  1. #31
    Compact850V
    Gast
    Warum bringen es Automobilhersteller nicht gleich auf die Reihe ein Auto so zu bauen/anzubieten wie es die Kunden möchten.
    ganz einfach weil net jeder kunde das gleiche will was der andere will! nen ältere herr will was anderes als ne frau die das auto zum einkaufen nutzt...

  2. #32
    Anonymous
    Gast
    ach kacke ich glaub ich mach jetzt nix mehr an meinem auto und spar lieber nochn paar tausender und kauf mir dann den neuen als gebrauchten...meiner hat nicht mal ABS und wenn jetzt noch Esp dazu kommt und xenon und benzin sparen vll. noch nen bordcomputer und serienmäßig schwarze rückleuchten na da kauf ich mir den doch, anstatt meine spanische krüppelkiste die überall nachlackiert wurde und wo innen an den kotflügel noch preisschilder waren wo ich stark vermuten muss das der nen schweren frontschaden hatte weiter zu tunen..(mit 58ps und 3 zylinder)

  3. #33
    Skar
    Gast
    Wenn ich das so höre würd ichs an deriner Stelle auch machen...

    Für mich lohnt sichs nich, das einzig neue wär Xenon :-) und die neue Front find ich nich so geil.

    Dann lieber bis zum neuen Tigra warten

  4. #34
    Og Lil
    Gast
    Dauert ja nicht mehr lange auf der IAA im September soll der doch falls ich mich nicht täusche vorgestellt werden.

  5. #35
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Also meiner ist EZ11/2000 und ich habe ne geteilte Rückbank!!!? :wink:
    Bei den Frontscheinwerfern und der Klimaautomatik habe ich auch schon gekotzt....aber zumindestens bleibt die Hoffnung, dass bald mal ein paar schwarze Scheinwerfer auf den Markt kommen. :P
    Zum Thema Xenon nachrüsten sag ich nur "KEIN PROBLEM", hab das schon mal bei nem Astra erfolgreich gemacht, ist halt ne Kostenfrage.
    Aber wenn man mal die Xenons live gesehen hat überlegt man sichs eh nochmal *kotz*
    Aber die neue Front- und Heckpartie.....lecker sag ich nur, ein echter Augenschmaus im Gegensatz zum aktuellen.

  6. #36
    Dendro
    Gast
    @CorsaC-Freak.0815:
    Kann es sein, dass bei dir zwar die Lehne getrennt klappbar ist, aber die Bank nur in einem Stück? Die Neuerung besteht ja in der ebenfalls gesplitteten Bank, sodass beim teilweisen Umklappen auch noch 3 Leute ins Auto passen.
    Gruß,
    Andreas

  7. #37
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Ja, stimmt, hab ich falsch verstanden, aber eine geteilte Sitzfläche ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen, ist das Erste was ich davon höre :shock:

  8. #38
    Anonymous
    Gast

    facelift nachrüsten?

    Hey Leute,

    habe mir im Januar einen flatschneuen Corsa C 1.4 Sport gekauft und bin jetzt etwas sauer darüber, dass jetzt das Fecelift kommt.

    Na ja, kann man nix machen. Das 2004er Modell gefällt mir wirklich gut.

    Meint Ihr, die neuen Stoßfänger passen auch an meinem 2003er Modell?

    Die neuen Scheinwerfer sind auch klasse. Könnte ich die auch an meinen dran machen??

    :?

  9. #39
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    @sandra

    Jipp, passta alles, sowohl vorne als auch hinten, da sich die Karosserie nicht geändert hat lediglich 2 neue Löcher für die hinteren Radlaufblenden. :wink:
    Beim Umrüsten benötigst du dann jedoch für hinten neue Fenderliner und neue Radlaufblenden, vorne hab ich noch nicht so genau nachgeschaut 8)

  10. #40
    Tiefflieger
    Gast
    " Was nicht passt , wird passend gemacht " sagte mal ein kluger Mann oder vieleicht wars auch ne Frau .

    Und ich bin schon stolz auf mein "altes" Model , den dann muss ich ja nicht jede Neuerung hinnehmen und was mir von den neuen Sachen gefällt wird halt einfach angepasst und angebaut .
    Als ich meinen gekauft habe gefiehl er mir so wie er war und er wird immer nur schöner in meinen Augen .

Ähnliche Themen

  1. Armaturenbeleuchtung aus nach Windschutzscheibeneinbau
    Von Trouble im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 00:44
  2. Sicherung!
    Von Franatik im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 18:15
  3. [Tigra] KFZ Feuerlöscher unterbringen
    Von Chri$ im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •