Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Bilder zum Corsa C Modelljahr 2004 (Mit Xenon!!!)

  1. #1
    Garri
    Gast

    Bilder zum Corsa C Modelljahr 2004 (Mit Xenon!!!)


















    Neu im Programm ist der 1.7 CDTI mit 240 NM Drehoment und 100 PS - steuerbefreit dank Common Rail und ordentlich Schub dank variabler Turbinengeometrie.
    Außerdem neu der 1.3 CDTI mit 60 PS und 170 NM Drehmoment.
    Dafür entfallen 1.7 DI und 1.7 DTI.

    Auf der Bezinerseite gibt es statt dem 1.0 12V nun den 1.0 Twinport mit 60 PS und statt dem 1.4 16V den 1.4 Twinport mit 90 PS. Der Kraftstoffverbrauch soll dank Twinport auf 5.3 bzw. 5.9 Liter / 100 KM sinken.

    Für 4 der 6 verfügbaren Motoren gibt es die Easytronic, auch für den 1.3 CDTi. Damit ist der Corsa mal wieder flexibler als die Wettbewerber, die diese Kombination nicht anbieten.

    Außerdem entfällt die Austattungsvariante Elegance, sie heißt dann Cosmo und beinhaltet auch lackierte Türgriffe (auch am Kofferraum) sowie vollflächig lackierte Stossfänger und verdunkelte Rückleuchten.

    Die Stossfänger sind nun übrigens etwas sportlicher und enhalten "Inlays", die je nach Ausstattung lackiert sind und bei Kratzern einfach ausgetauscht werden können.

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    geil, ich hoffe das dieses design auch anderen leuten gefällt die dann nicht mehr zu polo oder den neuen punto greifen wenn der preis stimmt, damit es opel noch länger gibt...

    desweiteren sind dann ja xenon pflicht für jeden, ich hoffe das die dann nicht mehr als 1000€ kosten werden, trotzdem sehe ich schon wieder schei**e und zwar das dumme gelbe blinker ding...

    ansonsten gut gelungen das teil besonders gut finde ich die neue heckstoßstange und natürlich das alles lackiert ist...

    edit: ich hab noch ne dumme frage und zwar wann beginnt das modeljahr 2004 d.h. wann kann man die neuen kaufen?

  3. #3
    Corsa C Bj.2000
    Gast
    Also da kann der neue Punto vom Aussehen nie mithalten, find der Fiat sieht echt ........ aus!
    So wie es Aussieht kann man die Scheinwerfer nicht beim aktuellen nachrüsten Schade!

  4. #4
    darkman110
    Gast
    Warum haben die den Corsa nicht gleich so gebaut.
    Sieht richtig gut aus.
    Das soll jetzt nicht heißen das mir mein kleiner nicht gefällt...

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    also das man die nicht beim aktuellen nachrüsten kann glaube ich nicht! wiso sollte das denn nicht gehen?

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Naja nachrüsten kannst das schon vielleicht. Nur brauchst dann sicher ne Scheibenwachanlage, falls nicht schon vorhanden. Aber glaub billig is das auch ned.

  7. #7
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Gefällt mir richtig gut, genau die Dinge die mir beim C nie gefallen haben sind jetzt anders
    Ein Diesel mit 100 PS ist sicher was leckeres für Diesel-Fans die zügig vorankommen wollen.
    Wenns jetzt den mal gezeigten OPC noch gäbe, wär die Corsa Reihe komplett für jedermann...

    Übrigens, wer mehr über das Twinport-System wissen will soll mal hier lesen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  8. #8
    TheWicked
    Gast
    Also der rote sieht ja nicht schlecht aus (wird wohl der GSi sein...), nur verstehe ich immer noch nicht, was diese beschi**enen unlackierten Radläufe und Schweller noch an dem Auto zu suchen haben!!!

    Die Mitbewerber haben sowas in Wagenfarbe...



    P.S. Bei Seat gibt's den 130PS Diesel... dat is'n lecker Ding kann ich euch sagen... 8)

    *nuaberschnellwech*

  9. #9
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von TheWicked
    Also der rote sieht ja nicht schlecht aus (wird wohl der GSi sein...), nur verstehe ich immer noch nicht, was diese beschi**enen unlackierten Radläufe und Schweller noch an dem Auto zu suchen haben!!!

    Die Mitbewerber haben sowas in Wagenfarbe...



    P.S. Bei Seat gibt's den 130PS Diesel... dat is'n lecker Ding kann ich euch sagen... 8)

    *nuaberschnellwech*
    mein gott dann fahr deinen geliebten seat aber heul hier net immer rum!

  10. #10
    Garri
    Gast
    @Compact850V

    TheWicked hat aber leider recht Diesel technisch is OPEL fast noch auf dem Niveau eines Entwicklungslandes. :mrgreen:

    Gruss
    Garri

Ähnliche Themen

  1. Armaturenbeleuchtung aus nach Windschutzscheibeneinbau
    Von Trouble im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 01:44
  2. Sicherung!
    Von Franatik im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 19:15
  3. [Tigra] KFZ Feuerlöscher unterbringen
    Von Chri$ im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •