Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Alarmanlage geht nicht !!!

  1. #21
    Rob
    Gast
    ... Aber die Idee finde ich Klasse...
    Einfach einen Erschütterungssensor nehmen, nicht auf ganz so empfindlich stellen und dann einen Vollalarm auslösen, wenn die Erschütterungen zu stark sind. Voralarm ist ja dann erstmal nicht ganz so wichtig ...

    Ich werd' mich mal schlau machen, wo man Sensoren herbekommt und was die kosten ;-)

  2. #22
    tf80
    Gast
    Hi
    bei mir funzt die Led nicht mehr , die AA schon!
    muß ich den ganzen Schalter tqauschen , oder kann man die LED tauschen?

  3. #23
    Rob
    Gast
    Hi,
    du kannst die LED auch tauschen. Ich habe die rote rausgerissen und auf blau umgebaut. Ist aber eine echt zeitaufwendige Fummelarbeit. Hat sich aber gelohnt - optisch gesehen. Ein neuer Schalter kostet ja nicht die Welt...

    Robert.

  4. #24
    Tigradriver
    Gast
    Also hab jetzt ma den stecker vom AA-steuergerät abgemacht und wieder drauf gesteckt und jetzt geht sie fast wieder

    bzw. die LED leuchtet jetzt am anfang hektisch für 10 sec (Türen,Kofferaum,Systemfehler) und dann leuchtet sie so wie früher also ganz normal. Wenn ich die Motorhaube aufmache dann heult es, wenn ich den Kofferaum aufmache heult es auch. Hmm aber warum ist es dann noch ein Systemfehler. Sie müsste ja eigentlich am anfang für 10sec konstant leuchten.

Ähnliche Themen

  1. Beratet mich bitte!!
    Von TigraHeiza im Forum Tigra
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 16:31
  2. Fehlercode 35 & komisches Pfeifen
    Von Bitch im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 19:57
  3. [Tigra] Super kurze Dämpfer
    Von Steve im Forum Tigra
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •