Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Thema: Türen anders öfnnen

  1. #41
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    woraus bestände denn son bausatz?


    mfg

    rofi

  2. #42
    Der_Bachelor
    Gast
    für nen bausatz...wo mann alles selbst machen muss etc. würde ich pers. so um die 200-300€ ausgeben. wenn er sehr umfangreich ist evtl. auch 400. Aber dann mit allen benötigten teilen und detaillierter umbauanleitung.

  3. #43
    Tomo16v
    Gast
    Also im bausatz sind 2 gasdruckdämpfer und die 2 konstruktionen (vorraussichtlich aus Niro-stahl) enthalten. umbauanleitung werd i machen, keine frage, allerdings sind mir 400 euro entschieden zu wenig für 2 jahre entwicklungsarbeit und unzähligen stunden vorm, am und im tigra. desweiteren sollte ja noch ne gewisse exklusivität erhalten bleiben, und für den preis kauft sich das zeugs doch jeder und i bekomm probleme mitn finanzamt :wink:
    mfg tom

  4. #44
    Der_Bachelor
    Gast
    axo, ich dachte wären nur die schaniere, schrauben etc. und die dämpfer. und man müsste die türe selber zerschnippeln etc. . aber wenn die ,,fertige" ,,tür" auch dabei ist. dann kommt der preis nat. höher. aber wie du auch schon sagtest, wenn es günstiger ist wirst du mehr ,,umsatz" haben als bei einem sehr hohen exclusiven preis. wenn das kit diese ,,türen" beinhaltet..nunja....wert wäre es dann sicher mir so um die 600 - xxx . aber auf jeden fall unter 1000 € . Mehr würde ich nicht ausgeben denke ich. zudem wo man dann noch die sache mit tüv. etc. hat . lackierkosten usw. . obwohl, wenn es dann keiner hat, weil es sagen wir mal 1600€ kostet, dann würde ich es mir schon wieder überlegen....weils dann wirklich exklusiv wäre :-) *g*. aber da müsste ich wirklich lange drüber nachdenken dann. ob das im preis leistungsverhältnis von mir als ,,käufer" ist.

  5. #45
    Tomo16v
    Gast
    schwierig, gell ?
    naja, war nur mal so ne vorabinfo. wenns dann endgültig funktioniert und "serienreif" ist gibts ntrl. erstmals bilder und diejenigen, die die türen wollen können sich ja dann bei mir melden 8)
    mfg tom

  6. #46
    Der_Bachelor
    Gast
    sag dann früh genug bescheid wann es ca. fertig ist, damit man sich was zurück legen kann :-) . meinst du es wird vor sommer? denn da wollte ich den wagen wieder komplett umbauen und zudem wieder anders lacken lassen. und da es nen flip flop wird wäre es dann ärgerlich, wenn man die türen erst später macht zwecks späterem beilackieren.....

    ist schon ein ende abzuschätzen?

  7. #47
    Tomo16v
    Gast
    im sommer sind sie sicher verfügbar. sagn wir mal spätestens august. ab freitag nachmittag werd ich mal den ersten umbau am tigra wagen mit ner echten türe (bis jetzt hatte ich ja eine mittels aluprofilen nachgebaut, da i mi ja beim ausprobieren net umbringen will zwecks gewicht) also spätestens nä woende sollte es fertig sein und nach neujahr in produktion gehen können 8) hab momentan 3 firmen zur auswahl die die teile anfertigen könnten, da müßt ich halt auch noch verhandeln.
    mfg tom

  8. #48
    Dat muss ich haben.Is fast egal was es kostet.

  9. #49
    -Frank-
    Gast
    Hi Tom!

    Erstmal Glückwunsch! Geduld und Fleiß zahlt sich am Ende doch aus!

    Hätte wie ja schon früher schon erwähnt ebenfalls Interesse an der Konstruktion... auch wenn ich TÜV-mäßig extreme Hürden befürchte. muss man aber erst einmal abwarten....

    Preis liegt allen in deinem Ermessen... könnte dir aber alternativ auch meine Mithilfe bei der Patentsicherung (in BRD) anbieten! *g*

  10. #50
    Lippo
    Gast
    Öhm ....

    da würd ich auch mithelfen 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •