Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Einbau der Powerbox

  1. #1
    LilaTiger
    Gast

    Einbau der Powerbox

    Habe ein Angebot aus dem I Net über diese Powerbox.

    Diese ist drei Jahre alt und wurde 2 Jahre benutzt, ein Jahr lag diese immer Keller.

    Dafür will der Typ 320 Euro haben. Nun wollte ich wissen ob der Einbau alleine zu schaffen ist, habe gerade bei Mantzel angerufen und die sagten mir das der reine Einbau 250 Euro kostet. *Skandal* Ohne Tüv Abnahme. :twisted: :twisted:

    Und wie lange ist so eine Powerbox haltbar :lol: , 3 Jahre ist ja schon was.

    Was für Anbauteile gehören noch dazu, nicht das mir dann noch ein Schlauch etc. beim Einbau fehlt!

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Also ich denke mal dass du den noch auf 300Euro runtergehandelt bekommst. Aber sonst ein fairer Preis. wegen der haltbarkeit also die kann nicht kaputt gehen da diese nur eine Aluguß Box ist ohne dass da was drinne ist. Ist eben nur eine hohle Box da diese nur auf den Ansaugkrümmer aufgesetzt ist. Allerdings brauchst du dann auch noch neue Dichtungen aber die bekommst du auch beim Freundlichen.
    Jut zum Einbau wenn de n bißchen Ahnung hast was ich nicht habe :-)) dann bekommst du die auch eingebaut. Allerdings solltest du etwa ein bißchen mehr als ein Nachmittag dafür einplanen.


    MfG Freak

  3. #3
    BadBoy
    Gast
    Einbau schaffst auf jeden Fall alleine, auf der Hauptpage ist auch ne Anleitung.

    Achte beim Kauf unbedingt drauf das das ganze Zubehör dabei ist, also Schrauben, alle Anschlüsse an die Powerbox alle Schläche Adapter etc. weil wenn du nur die Blanke Box bekommst hilft dir das nichts weiter.

    MfG Daniel

  4. #4
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Genauso wichtig ist das passende Gutachten, denn Mantzel will 200 Euro dafür haben. Muss man dort abnehmen lassen ( es soll nämlich auch Nachahmungen geben! ).

    Heiko

  5. #5
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Wat muss man? Seit wann wollen die 200 Euro für das Gutachten?!? Ich habs dort für ein Zehntel bekommen und beim stinknormalen TÜV eingetragen... vor 2 Jahren...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #6
    Roman483
    Gast
    Ich hab meine ja auch erst vor 2 Wochen eingebaut.
    Also wenn du etwas Ahnung hast bekommst du den ei´nabu locker hin.
    Schau am besten dass alle Schläuche, Schrauben, etc. dabei sind.
    Besorg dir noch am besten neue Dichtungen.
    Nach 2 jährigem einbau denke ich mal nicht dass du die dichtungen weiterverwenden kannst.


    Gruß Roman

  7. #7
    LilaTiger
    Gast
    Treffe mich nachher mit dem Typen und dann schau ich noch weiter.
    Die komplette Box ist poliert!

    Weiß einer von euch wieviele Schrauben , Schläuche etc dabei sind?
    Nicht das mir dann irgendwas fehlt und dann stehe ich da!

    Wäre nett wenn sich jemand für mich den Kopf zerbrechen würde! ops:

  8. #8
    Roman483
    Gast
    du brauchst 5 oder 6 schrauben (siehe löcher von PB) ein ist etwas kürzer.

    2x ca. 50cm Gummischläuche
    1x Metallleitung
    1x Blinddeckel für ARG

    siehe auch hier
    link

    Gruß Roman

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 00:30
  2. [frage] Leerlaufsteller/-regler Reinigen???
    Von mocca im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 20:34
  3. Geburtsort meines Corsa?
    Von Crashgirly1982 im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •