Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Kleines Problemchen mit EFH

  1. #21
    lilxkutscha
    Gast

    ;)

    lol also das ist ja ne werkstatt,also bei mir ist das auch normal habebj97 und der halter von dem ich das auto gekauft habe hat es mir auch gezeigt weil ich mich erschrocken habe das fenster geht runter wegen dem druck im auto also mache dir keine sorge und suche dir mal ne neue werkstatt die sagt wir müsen alles auseinander nehmen mh ....

  2. #22
    Tobias
    Gast
    Also ich hab einen Bj.95 - musste letztens nach nem Crash hinten alles ausbauen (ganze innenverkleidung, heckklappe,...).

    Dabei hab ich gesehen, dass an einem Dämpfer von der Heckklappe nen Sensor dranhing wo 2 Kabel von abgingen.

    Hat mich dann schon son bissl gewundert, wo die hingehen und wofür die sind - weil bei mir passiert nix vonwegen "scheibe runter bei heckklappe zu".

    Kann man eventuell schon recht leicht nachrüsten?

  3. #23
    kadettilac
    Gast
    der druckausgleich is nur ein 2. kontakt am dämpfer und der is an den beifahrermotor verdrahtet ohne irgend eine extra steuerung noch dazwischen

  4. #24
    No-More
    Gast
    der sensor is für die kofferraumbeleuchtung hab mich auch erst gewundert


    der druckausgleich is nur ein 2. kontakt am dämpfer und der is an den beifahrermotor verdrahtet ohne irgend eine extra steuerung noch dazwischen
    kannst du mir des genauer erläutern

  5. #25
    kadettilac
    Gast
    hab auch nur n 95er mit einem kontakt am dämpfer , die ab 97 haben da paar cm weiter oben noch n zweiten schalter hängen der fürs fenster absenken is
    von dem her hab ich auch ka bild um des deutlich zu machen

Ähnliche Themen

  1. Motor macht bei 95°C Ärger
    Von saeland im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •