Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stahlflex Leitungen und Girling Sättel! Was paßt??

  1. #1
    Combo-Maniac
    Gast

    Stahlflex Leitungen und Girling Sättel! Was paßt??

    Also will in absehbarer Zeit vorne auf Girling umbauen. Würde dann auch gerne Stahlflex Bremsleitungen nehmen! Nur die Frage welche paßen dort. Kann man die normalen für den Corsa B nehmen?? Ich denke mal nicht da ja glaub ich die Aufnahmen an den Sätteln etwas anders sind oder irre ich mich da??

    Ich weiß das GEMA Motorsport die Stahlflex Leitungen für die Girling nach Wunsch macht und das auch mit Tüv! Kostet leider aber auch 135,- EUR. Finde ich schon ziemlich viel!

    Vielleicht kennt ja jemand eine billigere Variante!

    thx
    Patrick

  2. #2
    Compact850V
    Gast
    hi

    ich fahr die corsa schläuche, die originalen!
    hab die sättel so bearbeitet

  3. #3
    BadBoy
    Gast
    Was kosten die Stahlflex eigendlich so im Schnitt, und welche Firma ist da zu empfehlen !

  4. #4
    Combo-Maniac
    Gast
    Hab gerade im Internet mal ein bißchen gesucht und mir ist aufgefallen das immer zwischen Corsa B und Corsa B GSI unterschieden wird! Warum?? Die Sättel sollten doch vom Aufbau gleich sein oder??

  5. #5
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Combo-Maniac
    Hab gerade im Internet mal ein bißchen gesucht und mir ist aufgefallen das immer zwischen Corsa B und Corsa B GSI unterschieden wird! Warum?? Die Sättel sollten doch vom Aufbau gleich sein oder??
    gibt keinen unterschied!

  6. #6
    Combo-Maniac
    Gast
    Und warum bieten dann einige Händler die Sachen für normal und für GSI an?? Muß man nicht verstehen oder?

    Habe gerade mal bei Nordmann Bremsen geguckt. Dort kostet ein komplettes Stahlflex-Kit 95,- EUR! Finde ich ziemlich billig! 8)

  7. #7
    Compact850V
    Gast
    musst du net verstehen, richtig!

Ähnliche Themen

  1. Blindstopfen ABS Trommelbremse
    Von MüSe im Forum Corsa C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 23:44
  2. Auspuff vom Corsa A am B-Corsa
    Von Corsakath im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 19:23
  3. Alarmanlage
    Von Ronny21 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •