Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Corsa C Kauf

  1. #11
    Corsa C Bj.2000
    Gast
    Also mein Corsa 1.2 16 mit 40000 km kostet 6990€! echt gut dass so en günstige bekommen hab!

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    achte darauf das es kein reimport aus spanien ist die haben deutliche nachteile zb. kein abs, und die stoßstangen mussten gaaaaaaanz ganz sicher auch schon ziemlich leiden (auch wenn man nichts sieht)
    die aus holland sind meisten besser ausgestattet..
    naja ich würd ihn mir kaufen schon allein nur wegen dem 1.4....

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    Hallo,

    danke erstmal für die vielen Antworten. Ich fahr morgen mal zum Opel Händler und fahr einen 1.4 Njoy Probe, dann frag ich mal was der 1.4 Sport mehr kosten würde (ein Sport würd mir schon besserg gefallen)...

    ihr denk das die 16 Zoll Felgen mit 30-40mm Tieferlegung ohne Probs passen? was haltet ihr von den H&R Federn?

    ach noch was, ist es schwer die Scheiben am Corsa zu verdunkeln? viel arbeit? oder ist es machbar?

    gruß
    Dominik

  4. #14
    TommyZ
    Gast
    Bin auch sehr mit dem Corsa zufrieden, fahre einen Elegance 1.4
    Meines Wissens gibts mittlerweile verdunkelte Heckscheiben und verdunkelete hintere Seitenscheiben als Sonderausstattung. Das sieht dann auch TOP aus, da ich vermute, dass das Glas an sich getönt ist. Also nix mit kleben oder so....

  5. #15
    bph
    Gast
    @tigra2k: tigra gegen corsa njoy tauschen??? nö...dann doch eindeutig zum sport greifen wie schon vielfach gesagt worden ist. aber der njoy ist kein omaauto! wenn ich sowas schon höre...heute muß man schonmal auf die eurononen gucken.

    zum thema dunkle scheiben: da bin ich mir nicht sicher ob opel direkt welche anbietet für den c-corsa (sehrwohl für den meriva), aber beim foliatec-stützpunkt kannst du dir die scheiben beschichten lassen. ferner gibt es noch die möglichkeit bei speziellen firmen die gläser zu tönen/kolorieren lassen, isch aber kostenintensiv dafür hat das nun wieder kaum einer (zB blaue lackierung und rote scheiben).
    http://foliatec.de/index.shtml

    cya...bpg

  6. #16
    Ikarus
    Gast

    C Corsa

    Hallo
    Hab noch so nen schönen C Corsa zu verkaufen
    Schau mal hier http://kraemer-birken-honigsessen.be...de/corsac.html

  7. #17
    darkman110
    Gast
    @ Tigra2k:

    Kann mich der Meinung der Anderen nur anschließen.
    Fahre jetzt seit einem jahr den C 1.4 Sport und bin rundum zufrieden.

    Ich selber habe Borbet BS 7.5 x 16" mit 195 45 R 16 und 40 mm
    FK Federn.Paßt alles wunderbar.Die Federn habe ich wegen der Optik eingebaut damit die Radläufe schön ausgefüllt sind.
    Das original Sportfahrwerk ist von Werk aus 20mm tiefer und hat (was mich sehr positiv überrascht hat) sehr gute Fahreigenschaften.

  8. #18
    TheWicked
    Gast
    Hallo!

    Kann darkman's Erfahrungen nur bestätigen! Hab ja nun auch 2 Jahre einen C GSi gefahren. Hatte 7,5x16 RH mit 195/45 Eagle F1 von Goodyear drauf. Desweiteren eine Apex Tieferlegung (40mm) von unserem Forumssponsor

    Das einzige was gemacht werden musste, war die übliche Bearbeitung der hinteren Kunststoffradläufe und der Einbau vin Federwegbegrenzern auf der Hinterachse. (empfehle die Clip-On Begrenzer von RAID; drei Stück auf jeder Seite und Du brauchst Dir keine Sorgen mehr um schleifende Gummis zu machen)

    Allerdings wird der Fahrkomfort SEHR eingeschränkt, aber das wirst Du ja wissen...

    P.S. Der NJoy hat doch auch schon silberne Armaturen, oder? Ich find den auch nicht schlecht...


    Gruss
    TheWicked

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    Hallo,

    @wicket: genau, der enjoy hat auch silberne amaturen, von innen sieht er eigentlich auch ganz gut aus (die sitze sind glaub ich auch sportsitze, zumindestens hat man nen guten seitenhalt drin)...

    @darkman: hast du zufällig bilder von deinem corsa?? mußtest du gar nichts an den radläufen/kunstoff an deinem corsa machen als du die fk federn eingebaut hast?

    heute mittag fahr ich zu meinem opelhändler und fahr mal einen 1.4 16v njoy probe!! aber ein sport würde mir natürlich auch besser gefallen, allerdings muß ich mal abklären, was der mehr kosten würde!!

    danke nochmal, ich halt euch auf dem laufenden wie meine probefahrt war *g*

    Gruß
    Dominik

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    Hallo nochmal,

    also ich war heute bei meinem freundlichen Opelhändler und er hat auch einen Corsa C der mir gut gefallen würde! Haken an der Sache (naja nicht direkt ein Haken) es ist ein NJoy mit Cassetten Radio! Jetzt würde ich gerne mein CD-Radio wieder einbauen doch dazu bräuchte ich doch ein passende Blende. Der Verkäufer meinte das es so etwas nicht gibt! Hier im Forum hab ich allerdings schon gelesen das ne Blende so um die 15Euro kostet!! GIbts diese Blenden auch in dem silber, in dem die Amaturen vom NJoy sind??

    und noch was, passen die Felgen/Reifen von meinem Tigra auf den C Corsa (Lochkreis usw), oder gibts da unterschiede? wie finde ich das raus?!

    Nochmals danke!!

    Grüße
    Dominik

Ähnliche Themen

  1. Kleines Problem Fehlercode
    Von Blackcorsa1 im Forum Corsa C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •