Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wohin mit TID im Tigra?

  1. #1
    CrazyTigra
    Gast

    Wohin mit TID im Tigra?

    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

  2. #2
    LilaTiger
    Gast
    Wie wäre es wenn du das TID dahin setzt wo jetzt der Aschenbecher ist. Geht natürlich nur wenn du Nichtraucher bist! Hab mal einen Tigra gesehen der das Tid da hatte!

  3. #3
    -Frank-
    Gast
    Oder in den Himmel - so ähnlich wie beim Bettle!

    Aber am schönsten fände ich es in der runden Plastikrolle vor dem Beifahrerairbag integriert!

  4. #4
    Ja das gleiche Problem hatte ich auch,hab einfach den Aschenbecher reuasgeschmissen(Bin eh kein Raucher) und hab mir ne Konsole gebaut und das Teil dort integriert.

  5. #5
    @Frank Naja, dann würd bei dir ja das Prob auftauchen, dass du in die Plastikrolle kein Platz mehr fürn TID hast. Das LCD is ja um einiges größer! :lol:

  6. #6
    -Frank-
    Gast
    Stimmt, Michi!
    Aber genauso wurde die Idee geboren... zuerst sollte da nur ein TID in die Rolle integriert werden, weil ich den DIN-Schacht bei mir schon mit dem MID verbraucht hatte. Dann kam aber der Gedanke, wenn da ein TID reinpasst, wärs doch auch lustig evtl. ein zweites LCD einzubauen. War viel Arbeit, aber jetzt bin ich zufrieden damit. Bleibt aber auch bei mir immer noch das Problem, wohin mit dem TID. Himmel geht nicht - wär schade ums schöne Airbrush. Werde es wohl auch dahin bauen, wo der Aschenbecher saß!

  7. #7
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    zweites LCD ??? Wie meinst das ? Hast du einen extra LCD Tacho auf der Beifahrerseite, damit der auch sieht wie schnell man ist, oder wie ist das gemeint ?

  8. #8
    -Frank-
    Gast
    Genauso! Zweites LCD auf der Beifahrerseite! Hat wenig Sinn... schaut aber witzig aus. :wink:

  9. #9
    Naja, das schaut aber auch ma saugeil aus. Also mir hats richtig gut gefallen. Aber da stellt sich die Frage, was passiert mit dem Luftbeutel, der da vorne drin sitzt? Deaktiviert oder nicht!!?!?

    Würde mich ma interessieren wie du das geregelt hast! Dann hättest doch den lcd im gesicht hängen wenn der los geht, oder?

  10. #10
    vicidus
    Gast
    nun wenn man das display im gesicht hätt, würde man auch ohne von der rolle erschlagen. oder?

    also denke ich mal das der airbag nur oben aus der klappe kommt. da wo "airbag" drauf steht...

    :?: :!:

Ähnliche Themen

  1. so wäre es besser :)
    Von Siedlerkönig im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 00:35
  2. Zylinderkopfdichtungsschaden beim 1,6 Tigra Was machen ?
    Von Bastuck Corsa im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •