Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wasser in, an und um der Türverkleidung ?

  1. #1
    TeenTigra
    Gast

    Wasser in, an und um der Türverkleidung ?

    Jetzt regnet es ja schon seit gestern und meine Verkleidungen von den Türen sind unten ziemlich nass und meine Lautsprecher sind auch ständig voller Wasser (die Liegen nur ind er Öffnung da sie zu klein sind!) und hinter der Türverkleidung scheint von oben wasser rein zukommen ?

    Was kann man da machen neue Dichtunge ?
    Was kosten die?

  2. #2
    reddevil
    Gast
    Hi, neue Dichtungen wird da wohl das beste sein was die genau kosten kann ich nicht sagen aber da gehste am besten mal zum freundlichen der kann dir den genauen preis sagen :wink:

    MfG.reddevil

  3. #3
    Capuchino
    Gast
    deswegen hat die tür unten löcher... damit das wasser wieder abläuft... ist eigentlich normal... und damit die türverkleidung ned zusifft und das wasser in den innenraum gelangt, ist die folie da draufgeklebt...

  4. #4
    TeenTigra
    Gast
    Ja ber doch nicht so extrem!
    Is ja normal das das Wasser da unten rausläuft aber nicht in die Türverkleinung oder ind meine Boxen!

  5. #5
    MichiC
    Gast
    Hi Sebastian!

    Haste schon mal unten die Abflüsse gesäubert?

    Vielleicht sind die verstopft, normal ist es nämlich nicht, dass das Wasser in den Türen steht, ausser du parkst deinen Tigra in nem Wasserloch!

    :wink:

  6. #6
    Danny81
    Gast
    Hi!
    Würd Ich auch sagen.
    Schau mal nach ob die Abflüsse frei sind.
    Hatte das Problem auch mal.

  7. #7
    TeenTigra
    Gast
    Die sind ja frei es läuft blos sehr viel von oben nach unten über den Kabelbaum und das macht mich stutzig!

    Teen

  8. #8
    doc
    Gast
    Wie dicht liegt denn die Dichtung (oben) an der Scheibe an?
    Damit unten viel Wasser reinlaufen kann, muß oben ja genug rein kommen... :?

  9. #9
    TeenTigra
    Gast
    Tja die Dichtungen an den Scheiben Ringsum sitzen alle perfekt ich kanns auch nicht wirklich finden bei den Wetter drausen!
    Aber die Soße Läuft am Kabelstrang lang mehr weis ich imo nicht :evil:

  10. #10
    Pontacko
    Gast
    Die Dichtung ist doch eh mehr ein Schmutzfänger als ein Wasserschutz. Wer mal die herablaufenden Wassertropfen an der Scheibe beobachtet sieht, dass die an der Dichtung glatt weggesogen werden.

    @TeenTigra: Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast nen 13er Lautsprecher in der 16er Ausspaarung wie ne Suppenschüssel befestig?
    So nen kreatives Wasserzuführungssystem würde ich mir pattentieren lassen. :idea:

Ähnliche Themen

  1. Schellen am Luftfilterkasten
    Von Morpheus im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 10:39
  2. [Corsa C] hintere Verkleidung ausbauen
    Von Tigra2000 im Forum Interieur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 21:21
  3. Abgas-Plakette
    Von sensation-white im Forum Off-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •