Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: M3-Look-Spiegel bei eBay

  1. #1
    Da Kai
    Gast

    M3-Look-Spiegel bei eBay

    Ich hoffe das Thema nervt nicht... die Suche hat nicht viel ergeben.

    Am liebsten würd ich mir ja die Steinmetz-Spiegel kaufen, aber die sind mir VIEL zu teuer.

    Ich bin ein bißchen verunsichert, weil im alten Forum ab und zu die Rede davon war, dass die M3-Look-Spiegel, die's so bei eBay gibt, auf der Autobahn ziemlich vibrieren würden. Außerdem finde ich es komisch, dass die bei den eBay-Angeboten nie den Hersteller angeben. Wer kann mir diesbezüglich was sagen?

    Gibt es sonst noch etwas was dagegen sprechen würde, dass ich mir diese hier hole?

    Danke schonmal

  2. #2
    Nightmare
    Gast
    kann dir zwar nicht sagen wie gut die sind

    aber ebay teile sind sehr oft nachbauten von irgendwelchen firmen

    wie gut und wie schlecht die sind kann ich echt nich sagen

    aber wenn nix dabei steht kannste davon ausgehen das das ein nachgemachtes teil ist

  3. #3
    Anonymous
    Gast

    Spiegeln

    Hy,
    habe selber die Spiegeln bei Ebay ersteigert. Ich bin auch sehr zufrieden damit, und das vibrieren ist bei mir nur wenn ich die Anlage laut aufdrehe(müsste noch ein bisschen besser anschrauben :lol: !)

  4. #4
    Da Kai
    Gast
    Hab durch intensive Recherche (naja der Banner is ja oben auf dieser Seite ) herausgefunden, dass die Spiegel denen von MHC sehr ähnlich sehen, also eigentlich sehen sie genau gleich aus (Link)

    Was mich zu der Vermutung bringt, dass doch einige hier diese Spiegel haben müssten oder? Und vielleicht auch wissen, von welchem Hersteller sie sind?

    Ach und übrigens, kann man evtl. noch auf die Posts vom alten Forum zugreifen? Wenn ja, wie?

    @Felbi85: Nanu du bist doch erst 17, darf man in Österreich da schon fahren?

  5. #5
    Micha2
    Gast
    @Da Kai,

    also die Spiegel von Deinem ersten Link sind viel zu teuer. Bekommst bei mir (MHC) die gleichen für weniger Geld.

    Micha2 8)

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    @Da Kai

    Bei uns gibt es das Gesetz, das man mit 3000km Fahrpraxis, auch den Führerschein mit 17 machen kann!!! 8)

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    ^habe auch spiegel aus e-bay gekauft und muss sagen das mit der anlage stimmt da wackeln die echt aber ansonnsten super sind die.

    die firma nennt sich racewars und war wirklich gut

    eine fage sind m3 spiegel wirklich eintragungs frei ??? dachte man braucht überall eine abe oder tüv dafür

  8. #8
    Philip
    Gast
    also ich würd dir raten du schreibst dem micha2 ne pm und fragst ihn nach nem preis ich hab meine auch bei micha2 (mhc) gekauft und bin super zufrieden. und günstig warense wie gesagt auch

  9. #9
    MichiC
    Gast
    Zitat Zitat von vvv
    ^habe auch spiegel aus e-bay gekauft und muss sagen das mit der anlage stimmt da wackeln die echt aber ansonnsten super sind die.

    die firma nennt sich racewars und war wirklich gut

    eine fage sind m3 spiegel wirklich eintragungs frei ??? dachte man braucht überall eine abe oder tüv dafür

    Die meisten haben eine e-Nummer drauf!

    -> eintragungsfrei!

    btw. gabs auch noch mal ein Workshop von Startrooper
    Thema: Billig M3s so nachbearbeiten, dass nix mehr wackelt und vibriert!

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Schau mal in der Rubrik"Biete" , da verkauft Micha welchen von FK!Der Preis ist TOP :!:

    http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=4922

Ähnliche Themen

  1. Radläufe reparieren
    Von Hugobo im Forum Corsa B
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 18:25
  2. X14SZ umbauen
    Von The Freak im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 16:18
  3. Ruckel bei start
    Von Franatik im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •