Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: schwarze rückleuchten für tigra, lasiert mit ABE

  1. #1
    BlackTigerianer2003
    Gast

    schwarze rückleuchten für tigra, lasiert mit ABE

    hallo,
    habe da was interessantes bei e-bay gefunden,keine ahnung wie ich hier den link reinstelle, aber ich kopiere mal den angebotstext:

    Schwarze Rückleuchten für OPEL Tigra

    Sie bieten hier für einen Satz gebrauchte Rückleuchten passend für einen Opel Tigra !
    Die Rückleuchten sind lasiert, haben keine Kratzer und eine ABE ist auch dabei !
    Ausserdem sind die laut STVZO erforderlichen Rückstrahler mit dabei !

    da ist so ein rotes schreiben mit dabei, kennt sich jemand aus, ob es erlaubt ist, solche lasierten rücklichter dranzubauen und auch legal damit rumzufahren,würde mir die nämlich gern zulegen,weil ich nicht so auf klarglas stehe...
    schraubergruss....

  2. #2
    LionCL75
    Gast
    Ich stell grad mal den Link rein
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...910501044&rd=1
    Also meine Meinug dazu, eher net legal. Also ich hab jedenfalls noch von keinen legalen schwarzen RLs für den Tigi gehört und die sehen mir auch SEHR dunkel aus. Man müsste halt mal wissen, was das fürn rotes Schreiben is. Für mich etwas suspekt. Aber nur meine Meinung!

    mfG
    Chris

  3. #3
    Phoenix
    Gast
    Würd auch zu nicht legal tendieren, man weiß was das für ne ABE ist, wird bestimmt eine sein vom Lack, aber da wird das ganze problematisch, denn wer kann nachweißen wie viel Lack auf den Lampen ist, evntl. vor und nach der Eintragung, ne ABE aber kann ich mir nicht vorstellen.

  4. #4
    SNogly
    Gast
    1000% ILLEGAL!!!
    Mit der "ABE" könnt ihr Papierflieger bauen!!!

  5. #5
    Chris0916
    Gast

  6. #6
    Gummib@rchen
    Gast
    muschwitz rules :wink:

  7. #7
    Tigra196
    Gast
    wenn du aber einen TÜV findest der dir die rückleuchten einträgt ist es nicht mehr illegal.

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von Tigra196
    wenn du aber einen TÜV findest der dir die rückleuchten einträgt ist es nicht mehr illegal.
    ^
    Blödsinn.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Die sind illegal und bleiben es! Du wirst auch nicht mehr recht bekommen wenn du nen TÜVer findest der sie dir einträgt! Das ist ne Stilllegung die Rücklichter! Und das Gutachten ist nicht mal das Papier wert auf dem es gedruckt ist! Jeder TÜVer dem du mit dem Wisch kommst wird dich auslachen und mitm Knüppel vom Hof jagen!

  10. #10
    Marco
    Gast
    gibt leider keine abe. nur das muschwitz gutachten. damit haben aber auch schon einige den tüv/dekra überzeugen können.

Ähnliche Themen

  1. Motor qualmt...Help!!
    Von Minatzu im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 09:31
  2. Angel Eyes von FK
    Von Nemo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 16:51
  3. Wie ziehe ich die Handbremse fest?
    Von YnofearY im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 20:39
  4. Tür aus Ebay..Ist das ne Beule??
    Von superbulle718 im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 09:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •