Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: schwarze Scheinwerfer

  1. #11
    SuperReal
    Gast
    moin

    also ich hab meine klarglas von ebay! naja die qualität ist net so berauschend! der rechte lässt sich nämlich net soo richtig einstellen und ausserdem sind die reflektoren recht locker!

  2. #12
    @SuperReal hmm von welchen Anbieter haste die denn?
    ich habe meine vom Anbieter herko de (ebay) aus Bochum und die sind super!

  3. #13
    http://www.pixum.de/members/darkrunn...532fbc3e8874c5


    auch schwarze klarglas,wobei ich finde,das meine nicht ganz so dunkel sind

    aber durch die blaue glühlampe wirkt die streuscheibe richtig blau und das sieht wieder :shock: aus :wink:

  4. #14
    Moin

    Wenn du richtig schwarze Scheinwerfer suchst wirst du wohl leider noch noch lange weiter suchen müssen.Bei den schwarzen Scheinwerfern kommt drauf an aus welchem winkel du sie betrachtest,dementsprechend sind etwas heller oder dunkler.Die bekannten schwarze Scheinwerfer sind von In-Pro oder noch so ner Firma fällt mir jetzt nicht ein.
    Bei mir auf der Straße steht ein corsa mit schwarz klargas Scheinwerfern,habe sie mir mal näher angesehen und festgestellt das nicht mehr ganz schwarz waren.Ihr kennt das doch wenn die schwarzen Radlaufteile(Abdeckung ) langsam grau werden.Das war genauso am ausbleichen ,und im Scheinwerfer kommt man nicht so schnell dran um es wieder nach zu schwärzen.
    Hab selber die schwarzen Scheinwerfer ohne Klarglas und meine werden von Innen nicht graulich.

    Gruß an alle

    Ps: Wenn jemand mal welche findet sagt bescheid ich han intr.

  5. #15
    Sun
    Gast
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Ich denke, dann werde ich mir auch mal nen paar zulegen! Sieht richtig gut aus!

    Viele Grüße
    Sun

  6. #16
    Shaft
    Gast
    Die bekannten schwarze Scheinwerfer sind von In-Pro oder noch so ner Firma fällt mir jetzt nicht ein.
    Die andere Firma ist FK. Meine (FK) habe ich von Micha2, und die sehen gut aus. Die unterscheiden sich hauptsächlich am Reflektor. Meiner ist unten glatt, die anderen haben da auch diese Wabenstruktur wie am Hintergrund.

    Achja, meine haben das E-Zeichen vorne auf dem Glas.

  7. #17
    Opus
    Gast
    aber mir ist auch aufgefallen z.B. shaft seine haben vor der lampe ein plastestück wozu isn das da? um net zu blenden oder was? frag nur weil ich das plaste stück nicht davor habe.. und meine haben nur e zeichen auf den halter und shaft auf glas und halter...

    gruß

    opus

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    Hat einer den 'nen bösen Blick von Kamei oder so auf den schwarzen Scheinwerfern?

  9. #19
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von 2fast
    Hat einer den 'nen bösen Blick von Kamei oder so auf den schwarzen Scheinwerfern?
    Hab damit keine Erfahrung gemacht, was der Tüv dazu sagt. Aber die ABE ist nicht mehr gültig, wenn man die Blende auf andere Scheinwerfer klebt als die Serienteile.

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    Ja des weiß ich! Aber sagen die da wohl was.. also genug Licht kommt ja so oder so?

Ähnliche Themen

  1. Sturz an der HA
    Von BastianW im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 21:33
  2. Hilfe bei Mäusekino verkabelung!!!!!
    Von MR. SLOW im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 11:56
  3. CCRT 700 frage
    Von Outlaw123 im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 19:04
  4. Angel Eyes von FK
    Von Nemo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •