Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: schwarze Scheinwerfer

  1. #1
    Sun
    Gast

    schwarze Scheinwerfer

    Hallo,

    suche Bilder von schwarzen Scheinwerfern, am Besten Klarglas. Bin am Überlegen, ob ich mir welche hole.....
    Meinen BB bekomme ich ja eh nicht eingetragen.... :cry:
    Wer von euch hat solche Scheinwerfer? Auf was muss ich achten? Wie sind die Ebay-Teile????
    So viele Fragen.... :wink:
    Hab schon die Suche benutzt, aber nicht wirklich was gefunden....

    Schonmal vielen Dank!

    Viele Grüße
    Sun

  2. #2
    doc
    Gast
    Hi,
    ich habe die schwarzen Nicht-Klarglas-Scheinwerfer drin und muß sagen, so richtig dunkel sind die nicht :cry:
    Sind von inpro, habe ich bei Ebay gekauft und in Bochum abgeholt.

    Würde mir beim nächsten Mal Klarglas holen.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Auf unserer Mutterseite im Showroom findest ein paar Pics. Wichtig auf´s E-Prüfzeichen achten.

    Die Suchfunktion wird dir auch sicher noch weiterhelfen mit Suchwörtern wie Klarglas, Schwarze Scheinwerfer, E-Prüfzeichen usw

  4. #4
    Theux
    Gast
    Ich habe schwarze Klarglasscheinwerfer. Hier mal ein Bild:



    Hab sie von unserem Forumssponsor, dem Micha2. Bin zufrieden damit. Schreib dem Micha2 einfach mal ein Mail, der macht dir schon einen fairen Preis, denn für Forumsmitglieder gibts Rabatt.

    Von den Teilen bei E-Bay würde ich dir abraten. Man weiß nie wie es mit dem Tüv aussieht. Meine haben z.B. im Glas ein E-Kennzeichen, also eintragungsfrei. Bei vielen E-Bay Teilen ist das E-Kennzeichen als Aufkleber auf irgendeiner Halterung, und die gehen nach einiger Zeit ab. Einige haben keine Zulassung.

  5. #5
    BadBoy
    Gast
    Und hier Rauchglas !


  6. #6
    Shaft
    Gast
    Guckst du auch mein Bild.
    <-----

  7. #7
    Picmasta
    Gast
    gibt es bei den schwarzen Klarglas unterschiede? Also sind alle baugleich oder gibt es welche die eher dunkelfrau innen sind anstatt schwarz.

    Ich will richtig schwarze Klarglas, keine dunkelgrauen.

    Bei den Schwarzen Rückleuchten gibt es ja auch zwei bauarten.

  8. #8
    Zitat Zitat von Picmasta
    gibt es bei den schwarzen Klarglas unterschiede? Also sind alle baugleich oder gibt es welche die eher dunkelfrau innen sind anstatt schwarz.

    Ich will richtig schwarze Klarglas, keine dunkelgrauen.

    Bei den Schwarzen Rückleuchten gibt es ja auch zwei bauarten.
    Hey Pic an was hast du gedacht, als du den Thread geschrieben hast? Ich sage nur "Dunkelfrau"

    Das soll keine Kritik an der Rechtsschreibung sein es ist nur ein witziger Zufall den ich mir nicht verkneifen konnte! :wink:

  9. #9
    Smeilus
    Gast
    Also ich habe meine schwarzen Klarglas von Ebay, mit dem Prüfzeichen auf den Haltern. Aber nicht geklebt sondern richtig eingepresst (hatte der Mann von der DEKRA trotzdem nicht gefunden!!! :cry: )

    Die sind ganz gut, also kann nicht klagen


  10. #10
    doc
    Gast
    Also ich würde Ebay nicht grundsätzlich als "TÜV-problematisch" einstufen. Es gibt natürlich immer schwarze Schafe - womit wir beim Thema wären.
    Hier ein Bild von schwarzen Nicht-Klarglas-Scheinwerfer. Nur wenn man die Originalen daneben hält, sieht man den Unterschied :cry:

Ähnliche Themen

  1. Sturz an der HA
    Von BastianW im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 22:33
  2. Hilfe bei Mäusekino verkabelung!!!!!
    Von MR. SLOW im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 12:56
  3. CCRT 700 frage
    Von Outlaw123 im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 20:04
  4. Angel Eyes von FK
    Von Nemo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •