Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eufab Alu Pedale DTM Look / Matting Böser Blick

  1. #1
    mexmex
    Gast

    Eufab Alu Pedale DTM Look / Matting Böser Blick

    hallo zusammen,
    habe mir vor kurzem von Eufab die Alu Pedale im DTM Look zugelegt. Es war nur ein roter Zettel dabei (keine ABE), also teilegutachten. hab mir die genauer durchgelesen und da steht drin das ich die pedale nur eingetragen bekommen wenn zwischen den einzelnen pedalen ein abstand von mindestens 50mm ist. aber beim tigi ist das nicht möglich. habe einen abstand von 2 - 3 cm. vielleicht fällt jemanden von euch was ein.
    Und hat jemand von euch eingetragene Matting Scheinwerferblenden (die die den geilen bösen blick machen), habe dazu nur ein Materialgutachten bekommen. bekommt man vom hersteller eine abe oder ähnliches?
    mfg
    mexmex

  2. #2
    psi-complex
    Gast
    Bei beiden Dingen scheinst du Probleme zu haben, denn du hast Sachen gekauft, wo man dich nicht mal fairerweise drauf hingewiesen hat, daß du Probleme bekommst, die legal in bzw. an deinem Auto zu haben.

    Zum bösen Blick von Mattig: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=10954

    Ich habe jetzt die Teile von Mattig mit den Drehmel auf Kamei-Style gestutzt und lasse die mir so eintragen. Bei den Blechvarianten von MHC achte ich dann nur drauf, daß die TÜV-Nummer überlackiert wird, damit die Polizei nicht so schnell einen Vergleich der Nummern anstellen kann. Auf Nachfrage bei MHC, wie teuer mich so eine Sonderabnahme kommt und ob ich die auch auf anderem Wege bekomme, als bei denen vorbei zu fahren (die sind 324km weit weg), kam folgende Antwort:

    "Ja da fährst du einfach zu SAT Autosport nach Euskirchen und fragst nach Hr. Römmer."

    Ja prima, dann bin ich genauso weit wie vorher auch. Narf.

    Mfg Psi

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Das mit dem Mindestabstand zwischen den Pedalen (zwischen Kupplung und Bremse) war bei mir das gleiche. Das was auf dem Gutachten von raid stand, hatte ich nichtmal mit den orignal Gummiauflagen.
    Den Tüver hats net groß gekümmert, hat kurz geschaut ob die Pedale richtig verschraubt sind und dann eingetragen :wink:

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    mal zu dem bösen blick! hab bei mhc vor drei tagen angefragt wie es ausschaut mit anschweissen und eintragen und da bekam ich als email das das nicht mehr gemacht wird von ihnen!!! toll oder? wo bekomm ich jetzt meinen bösen blick eingetragen in der nähe von nbg???

  5. #5
    psi-complex
    Gast
    Wie das wird nicht mehr von denen gemacht ? Dann sollen die gefälligst den Werbewirksamen Hinweis auf ihrer Homepage löschen. Dreist.

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    warte hier is die email!!!
    Hallo,

    tja sorry machen wir nimmer. ´

    MHC
    ----- Original Message -----
    From: Benny
    To: mail@mhc-motorsport.de
    Sent: Saturday, February 14, 2004 5:51 PM
    Subject: böser blick!


    hätte mal ne frage was es kosten würde den bösen blick von euch anzubauen und einzutragen? hab gehört das ihr den eintragt! weil des wäre dann für 2tigras und wir würden dann halt von nürnberg zu euch hochfahren! also dran bauen aber net lackieren!
    danke schonmal im vorraus!

    mfg benny


    toll und ich wär extra so weit gefahren! kennt jemand nen tüv in der nähe von nürnberg schwabach roth oder so der wo mir nen bösen blick einträgt?
    entweder den geschweissten oder den mattig?

  7. #7
    mexmex
    Gast
    guten morgen allerseits,
    das mit den pedalen freut mich zu hören. mal schauen was der tüv mensch sagt ;-)
    nochn gschmeidigen tag...

  8. #8
    Kühlschrank
    Gast
    habe diese pedale auch und kann nur abraten bin schon zig male auf das bremspedal gekommen vorallem wenn ich arbeitsschuhe anhabe oder bei dickeren schuhe habe die auch eingetragen das juckt keinen aber ich finde das zu unsicher wenn man schalten will und voll auf die bremse mit latscht

Ähnliche Themen

  1. Beratung Endstufen....
    Von Sturzgebimmelt im Forum Kaufberatung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.08.08, 12:33
  2. Antriebswellen wie ohne Spezialwerkzeug ausbauen??
    Von Stefan Fetzer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •