Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche ABE für Dachspoiler und M3 Spiegel

  1. #1
    Tigramaus
    Gast

    Suche ABE für Dachspoiler und M3 Spiegel

    Hallo,
    suche dringend ne ABE für die M3 Sportspiegel und den Dachspoiler, der nächste TÜV steht nämlich vor der Tür. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und diese Kopieren oder so. Vielen Dank
    tschauiii

  2. #2
    Marco
    Gast
    eigentlich sind die m3 spiegel doch eintragungsfrei... ist doch meistens ein EG Zeichen drauf.

    sehr hilfreich wäre auch wenn du den hersteller nennen könntest von den beiden teilen

  3. #3
    Tja der spoiler dürfte normal ne ABE haben und die Spiegel auch aber wenn du z.B. die Spiegel von Mattig hast dann is nur en TÜV-Gutachten dabei und die müssen eingetragen werden.Is zwar schwachsinn,das hat auch mein TÜV-Prüfer gesagt,da ja die SPiegel die gleichen abmasse haben wie die Originalspiegel. ABer es ist halt so. Ich würd einfach mal bei den Firmen nachfragen ob du noch die ABE oder Gutachten nachbekommst.Ansonsten frag ier im FOrum aber musst schon sagen von welchem hersteller die Spiegel und der Spoiler sind. Ich z.B. hab noch das Gutachten der MAttig-Spiegel,wenn deine auch von MAttig sind kann ich dir das Teil gerne geben.

  4. #4
    Rasta
    Gast
    Hallo,

    wenn der Dachspoiler von MS Design ist, kann ich Dir mit der ABE helfen.

    Irie

    Rasta

  5. #5
    Roman483
    Gast
    Hallo,

    wenn die Spiegel von Lumma sind hab ich eine ABE dafür.
    Also meld dich wenn du was brauchst.

    Gruß Roman

  6. #6
    tf80
    Gast
    Bei einem Lumma Dachspoiler kann ich dir mit einem Gutachten weiterhelfen!

  7. #7
    housecat8
    Gast
    @Roman483 Verfasst am: Sonntag, 22.Juni 03, 17:31 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------


    Kannst du mir diese ABE per Mail schicken???

  8. #8
    LilaTiger
    Gast
    Wenns ein mAttig Dachspoiler ist kann ich dir die Abe kopieren und schicken!

  9. #9
    housecat8
    Gast
    Ja wäre super.......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 19:19
  2. Gut gehender V6
    Von Corsa_Kunde im Forum Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •