Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: DVD-Player im Auto?

  1. #11
    Picmasta
    Gast
    Da kannste die sonnenblenden vom Omega nehmen, die haben da einen großen spiegel mit beleuchtung und klappe drin. Wenn du glück hast findest du dann nen TFT der da rein passt.

    Gruß Pic

  2. #12
    chris
    Gast
    Also wenn du nen Schaltplan von deinem 230V Player auftreiben kannst, müsste man das Ding auf 12V Betriebsspannung umbauen können. Man bräuchte halt nen Spannungsstabilisierer, der die 12-14,4V langfristig auf 12,5V o.ä. hält.
    Und dann lässt man einfach das Netzgerät im Player weg, nimmt das Ding aus dem Gehäuse und bastelt das ins Auto. Dann kann man auch das Laufwerk noch woanders hinbauen als den Rest (Laufwerk zum Radio, Rest unter den Sitz?)

    Nur das mit dem 15" tft würde ich auch lassen, da wirds einfacher, günstiger und besser mit nem kleinen tft zu arbeiten.

  3. #13
    Picmasta
    Gast
    aber mal im ernst, wer traut sich einen DVD player komplett zu zerlegen, also des netzteil rausbauen würde ich mir auchnoch zutrauen,aber den rest?

    Gruß Pic

  4. #14
    -Frank-
    Gast
    @Matzenotte:

    So sieht das bei mir aus - hoffe man erkennt die Monitore?!:



    Hat halt wirklich den Vorteil, dass man die Dinger bei Nichtbenutzung nach oben wegklappt und keiner sieht etwas. Ist übrigens kein Problem TFTs bis zu 5,6" auch in die Serientigrablende einzubauen. Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel (z.B. auch Corsa A Joy) haben den Vorteil, dass man sich nicht mehr um die Kabeldruchführung Gedanken machen muß.

  5. #15
    Skar
    Gast
    Und was is das silberne über dem Handschuhfach??

    Und in Sachen Sonnenblende:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=38775

  6. #16
    -Frank-
    Gast
    Das ist ein LCD-Tacho aus dem Kadett GSI.

  7. #17
    Skar
    Gast
    Häh? damit der Beifahrer auch alles im Blick hat??

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    LoL! Wahrscheinlich!
    Ich würd den "Beifahrertacho" dann immer ca 10-20 km langsamer laufen lassen, dann sind die wenigstens beruhigt und klammern sich net immer an meinen Lackierten Griffen fest 8) (Der Schweiß zerfrisst sogar den abgriffsicheren Klarlack) :twisted:

    Das mit den Sonnenblenden währ echt gut, aber da muss ich dann doch noch e bissel länger arbeiten gehn!

    DVD is auch kein Prob, würd ich sogar zerlegen (hat nichts gekostet )

  9. #19
    Skar
    Gast
    Das mit den Sonnenblenden währ echt gut, aber da muss ich dann doch noch e bissel länger arbeiten gehn!
    also ich fand den Preis überraschen dgünstig, dafür das die so "komplett" sind. Also dafür mach ich mir nich die arbeit und bastel an den Omegateilen rum.

Ähnliche Themen

  1. Bauplan für LCD Tacho
    Von EveR_BlaZin im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 08:17
  2. X10XE Ventildeckeldichtung
    Von **Reaper** im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 23:26
  3. Klopfen bei kaltem Motor
    Von Leiborator im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 13:23
  4. Wo ist der Forumsmaster???
    Von Just A G-Thing im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •