Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: [b]Frontschürze ausbauen[/b]

  1. #1
    mc_huzz
    Gast

    [b]Frontschürze ausbauen[/b]

    Hallo

    Wollte meine original 2000ner B-Corsa Frontschürze ausbauen und leicht modifiziern (Kunstoffleiste lackieren, renngitter einsetzten) . Nun meine Frage: Wie bekomme ich das sch***ding vernünftig ab :evil: ??? Wo sin die Schrauben versteckt ???

  2. #2
    2 aufm schloßträger

    2 unter der radauschale

    2 in der radhauschale(is auch die erste vom radlauf unter ner kappe)

    2 unten in der mitte.



    hab i was vergesse?

  3. #3
    die suche oder ne brille hätte da weitergeholfen: Demontage Stoßstangen

  4. #4
    Picmasta
    Gast
    unten sind 3 oder 4 schrauben glaub ich, oder? Dann musste natürlich noch die schrauben vom grill abmachen, auch am schlossträger.

    Gruß Pic

  5. #5
    ich frag mich eh warum man da 2 threads für aufmachen muss. guckt man sich die stoßstange einmal genau von allein seiten auf, dann findet man schon von allein alle schrauben. nur eben diese 2 beim radlauf unter der klappe nicht. aber das wars auch schon.

  6. #6
    Theux
    Gast
    Ich hab jetzt am Wochenende zum ersten aml die Stoßstenge abgenommen - wirklich ein Kinderspiel.

    Unten sind es fünf Schrauben, pro Radlauf zwei (davon eine hinter der klappe versteckt) und dann nochmal zwei am Schlossträger - und feddisch

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Sagt mal.. Streckgitter für 25€ mit den Maßen 125x20cm.. is das normal? Akzeptabel? Kommt man da auch wo billiger ran (außer ebay)?

  8. #8
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von 2fast
    Sagt mal.. Streckgitter für 25€ mit den Maßen 125x20cm.. is das normal? Akzeptabel? Kommt man da auch wo billiger ran (außer ebay)?
    Wenn ich da an die Preise denke, die bei uns in den Tunigläden sind, dann ist das normal

  9. #9
    also ich hatte dieses hier: Alu Renngitter, 30 X 130 Streckgitter schwarz. wenn du das vergleichst, dann ist das mit porto nur geringfügig günstiger.

    mit dem ding hab ich einmal den einsatz unten in der faceliftfront gemacht (hätte für 3 gereicht) und einen grill. nu is allerdings nur noch ein kleines stück übrig. bilder vom montierten gitter nochmal hier.

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Jo das lohnt sich ja nicht wirklich zu bestellen!
    Dacht nur wenn man das so umrechnet.. für so'n Gitter so viel geld! :shock:

Ähnliche Themen

  1. C14SE Umbau Tüv
    Von Corsa_Benni im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 11:43
  2. Polierte felgen
    Von Mike Tigra im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 17:51
  3. Teilemarkt-Vorgehensweise
    Von blue-2.2-caravan im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 23:50
  4. Gabba Weihnachts schiss...
    Von The Alchemist im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •