Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Welche Stahlflex-Bremsschläuche Passen?????????

  1. #21
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Moin, ist es möglich, das cih für die Stahlflex Schläuche Adapter brauche? Gehe davon aus, das ich so m10x1 auf m10x1 Adapterschrauben benötige!
    Wo bekomme ich die noch, ausser beim Tuner? Denn da kommt die Wartezeit dazu???

    Heiko

  2. #22
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Weiss keiner Bescheid?

  3. #23
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Tigi-Cruiser
    Moin, ist es möglich, das cih für die Stahlflex Schläuche Adapter brauche? Gehe davon aus, das ich so m10x1 auf m10x1 Adapterschrauben benötige!
    Wo bekomme ich die noch, ausser beim Tuner? Denn da kommt die Wartezeit dazu???

    Heiko
    ne hol dir einfach fürn corsa oder tigra die passenden schläuche und gut is

  4. #24
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Ich habe die pasenden Schläuche für den Corsa/Tigra! Aber die sehen mir halt nicht danach aus, das sie passen!



    Heiko

  5. #25
    Compact850V
    Gast
    doch passen doch!

  6. #26
    Daywalker
    Gast
    Und wie sollen Tigi cruiser und ich die dicken anschlüsse in die Radbremszyliner reincelebrieren ???

    Oder ich habe eher den Verdacht mittlerweile das die gar nicht in die Radbremszylinder gehen :-D das die woanders hinkommen kann das sein?

  7. #27
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Hat jemand Pics vom Einbau, oder im eingebauten Zustand???
    Die würden uns betimmt weiterhelfen!

    Heiko

  8. #28
    kinschman
    Gast
    hmmm, ich versteh euer problem mit den leitungen nicht !!

    die werden doch, ganz einfach, gegen die vorhandenen original-leitungen ausgetauscht !!
    dafür werden an der vorderachse die original-hohlschrauben und die kupferdichtringe (am besten neue kaufen) weiter verwendet !!!

    an der hinterachse werden gar keine anderen teile benötigt !

    alte leitung ab - neue leitung dran .... wieso isn das soo schwer ???

    ....also jungs, selbst-ist-der-mann , schauts euch doch mal genau an, das ist eigentlich soooo offensichtlich wie das geht.....

    was ganz hilfreich/notwendig ist, ist nen spezieller bremsleitungsschlüssel größe 10/11 !!!

    na dann mal frohes schaffen

  9. #29
    Daywalker
    Gast
    Die Leitung zum Radbremszylinder, also die kurze ging net los am Radbremszylinder, da total vergammelt, den schlüssel besorgte ich ja von meiner alten Werkstatt. Wir haben dann die alten defekten Radbremszylinder mit Leitung komplett rausgenommen.

    Allerdings sind die Anschlüsse total verschieden im Vergleich zu den Stahlflex, das ist ja das Problem!

  10. #30
    kinschman
    Gast
    die stahlflex kommen ja auch nicht direkt an die radbremszylinder hinten!!!!

    vom radbremszylinder hinten (also von innen, ca. in der mitte der bremstrommel) gehen ja so grün-kunststoffummantelte - starre leitungen ab,...wenn man diesen grünen leitungen folgt, müsste man auf so nen gummi-schlauch stoßen (irgendwo is da auch noch ne sicherrungsklammer) - dieser wird ersetzt.

    zum ersetzen, einfach an der trennstelle losschrauben !!!


Ähnliche Themen

  1. Navi+dvb t
    Von BassClan im Forum Car-Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 17:07
  2. Bonrath Einarmwischer Teilemaß
    Von Raser16V im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 12:18
  3. Tigra Tacho
    Von HaLLuCinoGen im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •