Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Nummernschildaussparung in der Stosstange vorne

  1. #11
    frozenice
    Gast
    Oh Leut.Das Schild kommt einfach aufs Streckgitter.Wo ist das Problem.........

  2. #12
    ask3w
    Gast
    da passt es aber nicht rein !

  3. #13
    frozenice
    Gast
    Dann machen wir es halt dahin.

    http://www.pixum.de/int/img.php?u=co...cy2hi&ts=12227

    @ Ole

    Ich hoffe Du hast nichts gegen den link

  4. #14
    mc_huzz
    Gast
    leider ist das aber nicht die selbe frontschürze wie oben. glaube kaum das es auf der serienmäßigen Frontschürze gut aussieht

  5. #15
    ask3w
    Gast
    keine schlechte idee! nur leider zu nah @ straße.

    danke für den tip! werd mir wenns so weit ist mal die cm abmessen und schauen obs dann geht!

    cya ask3w

  6. #16
    frozenice
    Gast
    Des geht schon.Und wenn es zu tief ist.Per einzelanbnahme eintragen lassen.Schluss fertig.Ist net so das Problem,weil man vorne keine Beleuchtung brauch!

  7. #17
    ask3w
    Gast
    klar das man vorne kein licht braucht! aber ich zahl doch kein geld um des blechteil näher an der straße zu haben!

  8. #18
    frozenice
    Gast
    Was willst Du?Willst Du so ne umgebaute Stosstange? Ja oder nein.Dann musst Du sowas in kauf nehmen.Ist genauso so ne Aussage wie: Naja ich will breite Reifen haben aber will nichts an der karosserie machen.Ist kein ANgriff,aber das kommt so bei mir rüber........

  9. #19
    ask3w
    Gast
    sorry wenns so rübergekommen ist! is nicht so!

    ich will ganz sicher meine stossstange so haben. nur wenn du das nummerschild vor das gitter machst hast du vielleicht probleme mit der kühlung. ich hab mir auch schon gedacht das ich es mir dann so im alfa romeo style ran mache. also wenn man vor dem auto steht links unten in den großen spalt reingemacht aber wo kommen dann die nebelz hin?

    so gut wie sie auschaut .... wieso brauch ich ein nummernschild das teil macht alles im arsch !

    cya ask3w

  10. #20
    So - also das Nr.schild kann man schon da unten vors Gitter machen - hatte ich auch, und den Tüv hat es nicht gestört (HU)
    Bild

    Aber hierbei treten wirklich probleme mit der Kühlung auf !! Hab es jetzt zumindest so :

    Bild

    und es ist eindeutig besser *g*

Ähnliche Themen

  1. C16XE Keilriemen Quietscht.
    Von balzmatthias im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 11:35
  2. Probleme mit Felgeneintragung 8x15 RH Cup!?
    Von FlyingTigra im Forum TÜV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 19:02
  3. Kickpanels fürn Corsa B - Woher?
    Von mgi im Forum Car-Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •