Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Nummernschildaussparung in der Stosstange vorne

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    also das mit der kühlung haben vorher bei mir auch alle gesagt. aber ich hab keinen unterschied feststellen können. na gut bei 60ps braucht der auch net soo viel luft

    und das kennzeichen ist bei mir auch nicht an der schürze festgemacht sondern mit gebogenen flachstahl am stosstangenträger (dieser träger hinter der stossstange halt, weiss net wie der genau heisst).

    man kann ja auch andere kennzeichenformate verwenden wie rudeo schon gesagt hat. ich für meinen teil werde im winter ein 80er motorradkennzeichen bekommen, das sit zweizeilig, aber noch kleiner als das von rudeo.

    und zum eintragen: die meisten tüvs blocken da ab, aber es ist möglich, man muss dem tüvi halt nur gut erklären und vergleiche anbringen ala speedstar oder peugeot 206. manchmal klappts und wenn net ist auch net schlimm, kostet dann 10 euro verwarngebühr, falls es denn mal ner polizeistreife auffällt.

    MFG Sven

  2. #22
    CorsaBBoomer
    Gast
    Hier ins Belgien habe ich damit keine oder wenige probleme. Habe us momentan im Alfa-look gemacht auf das gitter aber der shild geht hinten die frontsheibe mit saugnappen... Wenn die polizisten von hier was sagen, meine shild ist lesbar...

  3. #23
    Mono
    Gast
    so sieht das Nummernschild aus :wink:


  4. #24
    Hallöchen,

    wäre es denn technisch machbar das Nummerschild wieder auf der verspachtelten Stelle ( also da wo es vorher war) anzubringen, oder platzt die Stelle dann auf?

    Optisch finde ich es irgendwie Käse, aber es interessiert mich mal ob das überhaupt machbar wäre.

    Gruß
    André

  5. #25
    jo vielleicht irgendwie kleben?!

  6. #26
    frozenice
    Gast
    Na kommt,ihr macht euch die arbweit um sie dann wieder zu zerstören.Ist genauso doof wie Heckklappe cleanen und dann wieder löcher reinbohren.

  7. #27
    naja aber angenommen man hat ein kurzes nr.schild und wenn man das dann nur irgendwie anklebt (ok, dann gehts halt nicht mehr ab...), siehts doch trotzdem besser aus als serie...
    und für leute die keinen alfa- look wollen....

  8. #28
    @frozenice

    Es geht hier auch

    1) nicht um deinen Geschmack

    und

    2)wollte ich es doch nur TECHNISCH wissen.Mich interessiert halt, ob man auf/an gespachtelten Stellen wieder Bohrungen setzen kann oder nicht. Deshalb wollte ich wissen, ob die Stelle wieder aufplatzt oder hält :wink:

    Gruß´

    André

  9. #29
    ask3w
    Gast
    wenn du glasfaser nimmst dürfte es nicht springen! aber bei der normalen spachtel kann das gut möglich sein! oder lass halt gleich die alten halterungen in das gespachteltet/geschweißte ein!


    cya ask3w

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    setzt son komisches blech teil dahinter wo sich die schraube reinfrisst dann hällt das auch... naja finde es da oben einfach nur doof und die polizei hat nie gemeckert.. habe immer gesagt dass 206 und co es doch auch nicht anders liegen haben...

    MFG Sven

Ähnliche Themen

  1. C16XE Keilriemen Quietscht.
    Von balzmatthias im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 10:35
  2. Probleme mit Felgeneintragung 8x15 RH Cup!?
    Von FlyingTigra im Forum TÜV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 18:02
  3. Kickpanels fürn Corsa B - Woher?
    Von mgi im Forum Car-Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •