Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Passen Corsa A Federn in Corsa B ?

  1. #11
    Picmasta
    Gast
    Frag lieber bei einem schrotthändler, die haben mehr anhnung als die von Opel. die von opel sagen "nee, nimm das vom Corsa B", die vom schrott haben meistens mehr ahnung von baugleichen teilen.
    die großen schrottplätze zumindest.

    Gruß Pic

  2. #12
    @ Need4Speed

    Also ich sag mal JA, dass es passt, wobei ich den Sinn in deiner Aktion, so wie Picmasta bereits sagte, noch nicht so sehe, aber rein mechanisch sollte es passen.

  3. #13
    floker
    Gast
    Hi!

    Die passen! Ich hab mir Komplettfahrwerk von FK geholt, da waren zwei ABEs dabei für die Federn. Eine für Corsa B und eine für Corsa A. Sind also dieselben Federn.

    Gruß,
    Flo

    P.S.: Informiere dich aber sicherheitshalber einfach bei Opel.

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    In Katalogen stehen die von FK auch für beide drin! Also muss das ja passen!

  5. #15
    Compact850V
    Gast
    ja passen! federbein vorn is gleich wie scho gesagt! man muss nur auf die traglast achten, die is beim a corsa geringer

  6. #16
    laubfrosch
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta
    Frag lieber bei einem schrotthändler, die haben mehr anhnung als die von Opel. die von opel sagen "nee, nimm das vom Corsa B", die vom schrott haben meistens mehr ahnung von baugleichen teilen.
    die großen schrottplätze zumindest.

    Gruß Pic
    Aber eintragen lassen musst du das sowieso und die meisten TÜV'ler sind aus meiner Erfahrung intolerant bei sowas, egal ob passend oder nicht. Ohne Eintrag fahren geht natürlich auch.... :shock:

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei teile auswahl
    Von LastWish im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 10:27
  2. Verkaufe Corsa B RS-Heckschürze
    Von eXtrem im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •