Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: NOS für 1,5TD Corsa B

  1. #11
    CorsaBBoomer
    Gast
    Es ist bestimmt das es besteht... Habe in Belgien das ach unters näse gesehen. Diesem NEX ist auch fur diesel und turbo's. Habe ein papiere gesehen mit einer 1.5 TD Isuzu mit 134PS!!!
    Ist doch wahnsin! Musst allerdings die getriebe, kardan, kupplung, bremsen und alles anderes einbauen um das fahrbar zu machen und das fur ein td von mindstens 5 jahre alt. Dan baue ich mal lieber ne 16v drin.
    Gib mir ne kuhler von bmw tds und 1 bar... (der bar ist da aber der kuhler noch nicht :cry: ) und habst auch ne Ibi-killer.

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    also sollte ich besser zum LLK greifen? der birngt angeblich 98PS. Kann das stimmen? oder ist das wieder so ein witz wie viele tuner von filtern und chip versprechen?

  3. #13
    CorsaBBoomer
    Gast
    Ich dencke das ne LLK das betreifssichere ist. Aber wie viel ps ist abhänglich von motor, laufleistung, wie er eingefahren ist usw.
    Und mach auch ein run auf der testbanck, ist sehr empholungswert um for und nach zu wissen... Und fur 50 euro ist das nicht zu vergessen :wink:

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    habe heute wieder Nachricht vom Tuner erhalten wies mit kosten aussieht. Was meint ihr zum folgenden Angebot über LLK?
    Opel 1.5 D 49KW
    original modifiziert
    Hubraum 1488 cm³ 1488 cm³
    Leistung +15 kW/ 20
    PS
    Drehmoment +30 Nm
    Höchstgeschwindigkeit +8 km/h
    Anmerkung: Phase 1 Prüfstandabstimmung.
    Preis 599.00 €

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •