Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Tigra mit 325PS ???

  1. #21
    FLAT
    Gast

    Gröööössa

    Ja ich meinte mehr so mit hochauflösend und nicht 120 * 83 Pixel....


    *g*

  2. #22
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Jetzt untertreibst du aber Es sind immerhin 150 x 113 Pixel ... lol

    Ich hoff mal TigraMV6 hat nix dagegen, dass ich sein Bild hier reinstelle, wenn doch, dann bitte bescheidgeben, dann nehm ichs sofort wieder raus.


  3. #23
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ Amok:
    Nein, ich habe nichts dagegen dass Du das Bild für mich eingestellt hast.

    @ Flat:
    Aber den MV6-Motor habe ich ja schon seit letztes Jahr im Mai so. Das ist doch nichts Außergewöhnliches, finde ich. Mittlerweile ist es für mich "Standard". Leistung befriedigt....

    Greetings.

  4. #24
    Franky1109
    Gast
    Den meisten denen ich das erzählt habe, die wollten es auch nicht glauben. Muss man mit leben. Aber ich finde das der Wagen allgemein genial aussieht. Mir gefällt der Innenraum fast mehr als der Motor *sabber* ;-)

  5. #25
    chris82
    Gast
    Wie siehts den eigentlich mit dem Einbau eines MV6 im Tigi aus, ist da der Aufwand sehr viel größer als beim C20XE oder eher gleich?

    mfg chris

  6. #26
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ Franky 1109:

    Danke Franky, diesen Winter werde ich meinen Innenraum noch Mal verschönern, versprochen, das bin ich Euch schuldig!!!!

  7. #27
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ chris82:

    Sorry, aber Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen, das ist natürlich ein viel größerer Aufwand!!!!!!!!!!!

  8. #28
    chrisMOD
    Gast
    so wie ich das auf deinem bild sehe is das eher ein vergleich von nem apfel mit nem kürbis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •