Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Welcher Lack ist das??

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678

    Welcher Lack ist das??

    Leute ich brauche mal eure Hilfe!
    Ein Kollege von mir möchte sein Auto Lacken lassen und hat jetzt bei mir auf Bilder diesen Lack hier gesehen und will jetzt wissen welcher Farbe das ist wie sie heißt und von welcher Firma sie ist!

    Und wenn wir schon mal dabei sind welche ist das hier??

    Vielen Dank für eure Hilfe!!

  2. #2
    Rasta
    Gast
    Hi, frage mal Frank. Könnte mir gut vorstellen das er es weiss. Gerade wenn es um FlipFlop Lacke geht.

    Irie

    Rasta :twisted:

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    das sieht beides nach Kyalami Flash von www.standox.de aus


  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Hi also das erst ist mal Flip Flop, Red to Blue,denk ich!oder irr ich mich!

    Das zweite is auf jeden Fall Red to Blue! :wink:

  5. #5
    Der_Bachelor
    Gast
    hm, der standox hat zwar golg und blau, aber dieses lila nicht, wie der da! wega ist so ähnlich, aber da fehlt auch dieses lila! hm, am besten frank fragen! der lackprofi :-)

  6. #6
    Lars
    Gast
    Hy!Der lack heißt Flip Flop Lack DH 90 RED TO BLUE VON PPG,mehr weis ich auch nicht!

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Ein Kollege von mir hat wahrscheinlich den selben Lack auf seinem Auto! Sieht zumindest so aus! Aber da gibt es ja eh immer feine unterschiede! Der Lack von meinem Kollegen heist Montecarlo Magic und ist von Standox! Die Farbe ist der Hammer!!!!!!!!! :shock: Ich war beim Lackieren mit dabei und konnte mir daher die erste und zweite Lackschicht angucken und bin vollkommen überwältigt!

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Kyalami Flash und Montecarlo Magic sind es definitiv nicht!
    Kyalami Flash ist lila was nah am blau liegt mit nem Gold Stich! Genau das gleiche ist Wega!
    Und Montecarlo Magic ist Schwarz welche je nach den Blaugrün oder pink ist!

    Und der Lack ist ja richtig Pink Blau Gold!
    Also da kann ich mir eher vorstellen das es Catalunia Splash ist aber der hat so weit ich weiß kein Gold mit drin!?


    FRANK HILFE WO BIST DU???

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Also das Monte Carlo Magic was ich kenne geht von Schwarz( Nachts!) über Lila, Blau, Grün zu Gold! Aber wenn es nicht der Lack ist den du suchst ist ja eigentlich egal! :wink:

  10. #10
    Der_Bachelor
    Gast
    Zitat Zitat von Roxx
    Kyalami Flash und Montecarlo Magic sind es definitiv nicht!
    Kyalami Flash ist lila was nah am blau liegt mit nem Gold Stich! Genau das gleiche ist Wega!
    sagte ich doch schon, also ich denke es wird sicher kein standox lack sein, das ist sicher!

Ähnliche Themen

  1. FK Edelstahl Gruppe A Auspuffanlage??
    Von GianniBlaze im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •