Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Kunstoff Lackieren lassen!!!!!

  1. #1
    Batmobil
    Gast

    Kunstoff Lackieren lassen!!!!!

    Ich möchte vorne und hinten den kunstoff von der Stoßstange lackieren lassen. Ich war beim lackierer und der meinte das er mir keine garantie für den halt des lackes aufdem kunstoff gibt. Wie ist es bei euch. Hält der lack auf dem Kunstoff. Was haben euch die lackierer gesagt?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi bei mir habens gesagt das sie kein Problem..geben mir 2 Jahre Garantie auf Steinschläge!.....gut primeren und genügent Weichmacher im Lack und es hält bombenfest!

    Gruss Marco

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    hält bei mir schon seit 4 Jahren am Heck, man sieht nichts.
    Wenn die Arbeit qualitativ gut ist, dürfte an der Front in bezug auf Steinschläge auch nicht mehr passieren als auf anderen Lackflächen.

  4. #4
    Black Thunder
    Gast
    Also bei mir hält er jetzt schon über 1 Jahr. Die Stoßstangen wurden zwar bevor er endlich hielt 3 mal lackiert, da er da er immer wieder abgeplatzt ist. Aber das lag wahrschienlich daran, dass der Kunstoff vorher mit dem Kunstoffpflege Produkt in dem ein Schwärzer enthalten war behandelt wurde der nach auftragen so eine zweite Haut bildete wurde und somit der Lack nich richtig hielt.

  5. #5
    Batmobil
    Gast
    Hi Marco. Na dann lass ich das mal machen. Als erstes mal hinten. Letzte woche hat mich ne frau mit ihrem auto hinten an der stoßstange gestreift. Die stoßstange muss neu gelackt werden, wenn schon dann will ich das gleich mitmachen lassen.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Lars ja mach das

    Muss sagen meien Stosstage war nagelneu udn sie wurde gleich komplett lackiert vieleicht macht das ein Unterschied zu schon alten Stosstagen wo nur der schwarze Teil lackiert wird?

    Muss auch sagen bei mir würde nix gefüllert oder gespachtelt aber das sieht man kaum!

    kann es aber nur empfehlen zum polierenist es viel angenehmer und der Plastik bleicht auch nicht mehr aus!

    Gruss Marco

  7. #7
    TeenTigra
    Gast
    Hehe

    Also bei neue Stosstangen wird dir da jeder Garantie drauf geben weil da noch keine Fette etc in das Plastik eingezogen sind.
    Bei gebrauchten kann das wenn du pech hast ganz schnell wieder abplatzen etc aber neues heck kostet ja min 250€

  8. #8
    Storchi
    Gast
    hi ich hab meine selber lackiert! vorn hinten serien lippe
    wohlgemerckt lack aus der sprühdose ^^
    sieht zwar nich so dole aus oder naja es glänzt nich aber hält und man sich kein unterschied!

    www.storchis-tigra.de.vu
    Der, der sich fragt warum keiner seine Flammen mag!

  9. #9
    Don Andolini
    Gast
    bei mir wurden die vorne und hinten auch gemacht, allerdings wurd die noch glattgeschliffen, irgendwie hat das keiner hier vermerkt.

    die halten aufjedenfall bei mir,

  10. #10
    ..::DonChon::..
    Gast
    vielleicht sollte das ja auch vorrausgesetzt sein

Ähnliche Themen

  1. Heckklappen Emblem wechseln?
    Von OpelBlitz im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 00:23
  2. Muss zum Tüv - 2mir bekannte mängel
    Von Dennis_47 im Forum TÜV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •