Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Kunstoff Lackieren lassen!!!!!

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Don Andolini
    bei mir wurden die vorne und hinten auch gemacht, allerdings wurd die noch glattgeschliffen, irgendwie hat das keiner hier vermerkt.

    die halten aufjedenfall bei mir,
    Doch das hab ich vermerkt mit fillern udn spachteln der schwarzen Fläche! Nur bei mir würde das nicht gemacht. Man sieht es aber auch nicht würklich obs jetzt glatt oder struckiert ist oder sieht man das auf meinen bilder?


    Gruss Marco

  2. #12
    Vorster-Tigra
    Gast
    was habt ihr so für das lackieren bezahlt? Habe das auch vor!

  3. #13
    Batmobil
    Gast
    Also habe das jetzt auch lackieren lassen hat 50 Euro gekostet. Aber der kunstoff wurde nicht abgeschliffen oder gespachtelt oder so. Die haben gemeint das geht nicht. Der kunstoff würde durch abschleifen zu sehr beschädigt. Kann das sein. Hat jemand von euch ne antwort. Bekommt mann das überhaupt hin ohne das man nachher die rauhe oberfläche sieht.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    LARS das Zauberwort heisst spachteln!! ;-) Genügent Spritzspachtel drauf udn du musst nix Kunstoff schleiffen!! aber so ist auch gut...wichtig ist Haftvermittler vor dem Lacken aufsprühen!!

    Gruss Marco

  5. #15
    JO :wink:

    gibt genügend Beispiele hier im Forum bei welchen es auch hält ;o)
    Anrauhen und Fillern, hab bei meinem Spoiler auch Macken und Zeugvs drin gehabt, und man sieht jetzt auich nix mehr. hab alles allein gemacht.

  6. #16
    Batmobil
    Gast
    Na toll jetzt ist es bei mir schon lackiert. Mann egal was mann am auto machen lässt man kann sich nie auf die lackierer oder firmen verlassen. Am besten immer dabei stehen und aufpassen das die nichts falsch machen. Da haben die lacker ja auch keine ahnung von íhrem fach gehabt.

  7. #17
    Batmobil
    Gast
    Ach noch eins ich habe mir nochmal manuells tigra in blumberg angeschaut. Da ist es aber auch rau und nichts gefüllert oder so.

  8. #18
    vll hats ihm ja so gefallen, wie auch die extreme Verbreiterung hinten
    Im Winter werden meine Front und mein Heck auch gelackt, kannst mir ja zuschauen, wies gemacht wird *hehe*

  9. #19
    sonic69
    Gast
    mein lacker meinte in dem plastik also in der wurst wären so eine art giftstoffe.. deswegen muss die schürze erst heiss gemacht werden das die ausdünsten können sonst würd der lack nicht halten....

    ich weiss nicht ob was dran ist aber das haben mir 2 lackerer gesagt....

  10. #20
    dann müssts ja bei den ganzen Innenraumteilen auch so sein, oder?! Die halten aber nun schon ne ganze Weile bei mir. Und im Innenraum sind die Temperaturen auch manchmal ganz schön hoch, klar sind die Teile der Witterung net ausgesetzt.
    Ich werds aber bei mir nur abschleifen und Fillern, das müsste reichen. Vll noch Primer vorher drauf. Frag heut nochmal meinen Kollegen, der hat erst letztens bei nem Lackierkurs mitgemacht :wink:

Ähnliche Themen

  1. Heckklappen Emblem wechseln?
    Von OpelBlitz im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 00:23
  2. Muss zum Tüv - 2mir bekannte mängel
    Von Dennis_47 im Forum TÜV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •