Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Halbschalensitze

  1. #11
    Combo-Maniac
    Gast
    Habe gerade noch einen schönen Sitz von EKU (e800) gefunden! Preis liegt bei 485,- EUR!



    Nachtrag: EKU-Prospekt steht hier zum Download (PDF) http://www.khd-autozubehoer.de/asset.../eku_sitze.pdf

  2. #12
    Timmsen
    Gast
    @ Casper : Wo hast du die den gefunden ?! Würd mich mal interessieren ... 8)
    Kannst du mir ne PN schicken ?!

    Mfg


    Timmsen

  3. #13
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Also ich habe selbst en paar von ECU drin, sind baugleich mit den König, nur günstiger, superbequem, perfekter Seitenhalt (für Halbschalen) und weit genug klappbar damit man hinten einsteigen kann. :wink:
    Kostenpunkt: 2Sitze+Laufschienen und Konsolen+ Endwiederstände für die Seitenairbags 876€ auf der Motorshow Essen 8)

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Ich klass grad bei meinem Tuner die Preise für die Eku´s erfragen.
    Werden aber wahrscheinlich teurer als deine werden, oder?

  5. #15
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Dann wart noch bis Dezember, fahr auf die Motorshow und nehm sie zu Messepreisen gleich mit....kannste locker mal 400-500€ sparen :wink:

  6. #16
    Nukewinter
    Gast
    Wo wir gerade bei dem Thema sind:

    ich habe mich noch nicht richtig mit dem Thema beschäftigt.
    Wenn ich mir Sparco Sitze hole (siehe oben), werden diese mit Adaptern befestigt. Heißt das jetzt, die original Sitzkonsole fliegt raus, dann Adapter aufs Blech und Sitz drauf? Kann man dann noch den Sitz verschieben?

  7. #17
    Skar
    Gast
    genau wie von dir beschrieben.
    Die neuen Konsolen haben dann ne Vorrichtung zum verschieben.

  8. #18
    Tomo16v
    Gast
    die avus sitze sind ja bis auf die verstellungen baugleich mit den saprco. konsolen (50€ das stk) müssten ja daher auch passen, oder?
    werd mir die avus holen und dann ledern lassen, auf dass i endlich meine art milano hab i bin ja net blöd und drück nen 1000er (inkl. mwst. und beziehungen) pro sitz raus :|
    mfg tom

  9. #19
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    1000er pro Sitz....sind die dann etwa vergoldet oder mit Diamantenstaub gefüttert :?:

  10. #20
    HYPER
    Gast

    Sparco Racing

    Hi,

    habe mir jetzt Sparco Racing Sitze geordert (von Privat). Jetzt habe ich mal in div. Katalogen geschaut, zwecks Konsolen und Laufschienen. Da steht überall für Corsa B und Tigra "Adapterwinkel" drin. Was heißt das??
    Konsolenmaß der Sitze, wäre 345mm

    Kann mri da jemand helfen??

    Gruß

    Kai

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •