Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Halbschalensitze

  1. #21
    killray
    Gast
    Hallo erstmal *gg*.

    Also mit Adapterwinkeln ist gemeint, dass du die Sitze direkt auf die orginalen (Opel)Konsolen bauen kannst. Wenn du dir neu Konsolen holst, kannst du die Sitze da drauf einbauen, musst aber vorher die orginalen Konsolen rausschmeißen.

  2. #22
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    ....tja, was sich beim Corsa C ja geändert hat :evil:

  3. #23
    Marco
    Gast
    @Tomo16v

    meinst du wirklich das die avus gleich mit den sparce sind? da in einem anderen thread das anderst rüber kommt?!?!

  4. #24
    Der_Bachelor
    Gast
    leute, das ist net euer ernst. habt ihr mal im avus gesessen? nene........

  5. #25
    Tom
    Gast
    Ich wollte mir die KÖNIG CP 700 kaufen. Kosten 279€ und sind super bequem. Weiß jemand zufällig wo ich die bestellen kann und ob´s die auch in silber gibt? Unter www.koenig-sitze.de haben Sie nur so eine kleine Auswahl. Bei TSS Tuning kann sie auch bestellen, aber nur für
    Honda. Oder sind die für alle Modelle passend?

  6. #26
    Mädchenmanta
    Gast
    @ HYPER
    Hast Du die SParco-SPrints???
    ALso bei denen musste komplette Konsolen mit SCHienen kaufen, kostet das paar inkl. Versand so um die 170 €...
    Das mit den 345 mm sind für die anderen Sparcos...nu frag mich aber net für welche *g*

    Ich habe ebenfalls die Sprints drin.

    Gruss
    Dennis

  7. #27
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    @tom

    Du benötigs Fahrzeugspezifische Konsolen, die werden beim C unten am Bodenblech verschraubt.
    An die Sitze kommen Laufschienen, welche wiederum mit den Konsolen verschraubt werden.
    Die Laufschienen sind wiederum universal und nicht spezifisch für den C :wink:

  8. #28
    Anonymous
    Gast
    @Tom

    Hab auch die König cp700 Sitzte drin!Hab sie bei Suspesion-Supplies.de bestellt!Hier mal ein Link:http://suspensionsupplies.us/cfb.asp...&veh=224&cso=0

    Aber der Cp700 ist ein Vollschalensitz!

  9. #29
    Tom
    Gast
    @willi: Danke schonmal für den Link. Ich weiß schon das der CP700 ein Vollschalensitz ist, wollte aber nix extra einen neuen Thrad eröffnen.

    @Freak.0815: Sind die Laufschienen beim Sitz dabei, oder muss ich die extra bestellen? Kann ich die Fahrzeugspezifische Konsolen auch von einer anderen Marke bestellen? Oder passen da vor die von König zu den Laufschienen?

    Ich weiß, ich kann dumme Fragen stellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •