Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Halbschalensitze

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Halbschalensitze

    Servus,

    ich wollte mir demnächst Halbschalensitze holen und wollte fragen ob jemand mir ein paar gute empfehlen kann.

    Sie sollten weit genug umklappbar sein und nicht viel größer als die normalen da ich die Rücksitzbank gerne weiternutzen wollte (ich weiß ja nicht wie groß die im allgemeinen sind).
    Ausserdem sollten sie natürlich guten seitenhalt haben und nach was Aussehen.
    Bekommt man da schon was gscheites für ca. 300€ pro Sitz???

  2. #2
    Philip
    Gast
    wie siehts aus mit denen von wiechers (Typ 304) kosten um die 300 €.

    die möchte ich mir in der nächsten zeit anschaffen.

  3. #3
    thk0106
    Gast
    ich hatte sandtler komfort drin. sind baugleich mit den wiechers 304


  4. #4
    Skar
    Gast
    Sparco Milano sind echt Sahneteile, aber auhc teurer.

    Ansonsten geh mal auf die Sandtler Seite, da is ne große Auswahl, oder direkt bei http://www.recaro.de.

  5. #5
    Combo-Maniac
    Gast
    Finde die Sparco Torino auch super geil! Leider auch wieder schön teuer! :cry:


  6. #6
    Skar
    Gast
    Das sind ja quasi die Milano ohne Leder, hier die Variante Leder/Alcantara, genau die hätt ich wenn da das Seitenairbag nicht wäre...


  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Die von FK sind auch nicht schlecht, kosten 280€ das Stück. Sind auf jeden Fall recht bequem und genügend Platz lassen die auch(obwohl ich denke, dass andere das wohl auch tun)

  8. #8
    Skar
    Gast
    genügend Platz lassen die auch
    iihhhh

    :P:P

  9. #9
    Casper
    Gast
    @ basti ich hoffe das war nicht auf mich bezogen *g*

    ich hab die gsi ausprobiert ausm corsa sitzen sich wunderbar gebraucht gesucht gefunden kommen die woche für 100€ beide!!
    Und da die mama nähen kann gibts die sitze in den farben wie skar sie da hin gestzt hat!

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Also im Klartext: Man kann bei Sitzen dieser Art nicht viel falsch machen?
    Werd mich die Woche mal bei ein paar Händlern umhören.
    Kennt jemand ne Internetseite wo man günstig welche bekommt oder zumindest die aktuellen Preise erfährt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •