Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Habe was entdeckt! Wer kann sagen was es ist?

  1. #1
    LilaTiger
    Gast

    Habe was entdeckt! Wer kann sagen was es ist?

    Als ich neulich bei Opel war um meinen Fehlerspeicher auszulesen hat mich der Opeltyp gefragt was das für Kabel am Sicherungskasten sind. Sagte ich KEINE AHNUNG
    Hier mal ein Pic und dann sind die Kabel noch im Motorraum und viele Sicherungen und dieser Stecker?

    Wofür ist der Kram?
    Dachte für die ZV, habe den Stecker siehe auch Pic1 nicht zusammengesteckt gehabt doch diese funktioniert immer noch. Jedoch ist auf dem Stecker Strom? Doch wofür ist dann der stecker und alles im Motorraum?




  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Hmm, komisch, steht ja ZV drauf. Kann es sein, dass da mal ne andere ZV drin war, mit Alarmanl. oder so? Könnte davon sein. Ist das im unteren Bild neben deiner? Hand nicht so ein Halter für die Alarmtröte?

  3. #3
    LilaTiger
    Gast
    Das habe ich mir auch gedacht! Wieso bleibt dasnn das Relais , oberstes Bild drin und alles andere hat der Vorbesitzer rausgenommen?

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Keine Ahnung, aber besser als wenn er zuviel rausgenommen hätte :lol:
    Hast du denn ne Nachrüst ZV bei dir drin?

  5. #5
    LilaTiger
    Gast
    Keine ahnung ob Nachrüst oder Serienmäßig, woran erkenne ich das?

  6. #6
    Sync
    Gast
    Mal im Sicherungskasten nachkucken ob da die Sicherung für die ZV drin ist ? Wenn keine Drin ist und die ZV trotzdem funtzt ist mit hoher sicherheit ne Nachrüst ZV dirn :-)

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Hast du ne FB für die ZV? Wenn ja, ist sie, wenn es der original Opel Schlüssel mit FB ist, wohl die original ZV. Wenn du keine FB hast, hilft wohl nur das mit dem Sicherungskasten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 22:08
  2. fahrwerk
    Von 205 tigra im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 19:14
  3. Namensänderung Motorumbauer
    Von Tobi-Elli im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 20:08
  4. Lustiger Fehler...
    Von ArchonX im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •