Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Domstrebe einbauen

  1. #1
    destroyer
    Gast

    Domstrebe einbauen

    Hi,
    ich bekomme morgen eine Wiechers (alu poliert) Domstrebe für die VA hab eigendlich vor die selber zu montieren.
    Muß man da wirklich nur die beiden Schrauben an den Domen lösen Strebe dazwischen und wieder anziehen???
    Verstellt sich da nicht (Spur oder ähnliches) oder springt mir dan was entgegen ?

    Danke für eure antworten

    MfG Björn

  2. #2
    Philip
    Gast
    hmm also ich hab meine am samstag eingebaut. sind meines wissens wirklich nur die 4 schrauben.

    bzw. 2 kleine plastik muttern von ner halterung auf dem dom anner beifahrerseite müssen noch ab..aber ansonsten nix problem :P

  3. #3
    destroyer
    Gast
    naja wenn dad wirklich nur die beiden muttern pro seite sind brauch man ja wirklich nicht inne schraubbude zu fahren

  4. #4
    Philip
    Gast
    also ich habs auch normal selber gemacht. sollte kein problem darstellen..

    wenn ich was falsches sage beleert mich eines besseren

  5. #5
    Star Trooper
    Gast
    ...aber VORSICHT ! ... stimmt schon mit den Schrauben, zur Sicherheit gleich neue mit dranmachen, zusätzlich evtl. dünne Beilagscheiben.

    -----> Fertig drinne? . nun nicht gleichd ie Haube zudallern, weil oftmals ist die Strebe nicht sehr passgenau und macht ne flotte Delle von innen her in die Haube ...

    Kenne da so nen Knalli, der hat eine eingebaut, mal eben so schnelle ... knallt die Haube zu und schaut drauf ... suuuuppaaa, en fetten Knick drin (Aluhaube = TEUER!) .... der hat ganz schön gekotzt ! ... *werdaswar?sachichnicht..tüdellüütelldüüü*

  6. #6
    Philip
    Gast
    wo meinst du gleich neue schrauben drauf?

  7. #7
    destroyer
    Gast
    @Star Trooper - Danke für den Tip mit der Haube habe jetzt endlich die F50 Lufeinlässe drin haube ist seid knapp 2 Wochen lackiert das wäre schweine ärgerlich geworden

  8. #8
    Philip
    Gast
    hihi das stimmt

    alter wieviel haste für die lufteinlässe hinlegen müssen mit lackieren?

  9. #9
    destroyer
    Gast
    also alles drum und dran mit spachtel viel arbeit lacken BB irmscher kühlergrill usw knappe 500€

  10. #10

Ähnliche Themen

  1. Corsa B, L&W-Sportauspuff ABE, alle Motortypen
    Von Ronson001 im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 18:41
  2. 2x tigra tabaco 900€ vhb
    Von seppel im Forum Biete - Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 14:47
  3. [FS] Corsa B
    Von knuddl18 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 16:40
  4. Gruppe A Anlage??? Welche
    Von Crazy-Corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •