Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: 5,6'' TFT bei Ebay

  1. #11
    Tigra_Corsa
    Gast
    Hast du Erfahrungen mit _der_ Batterie? Oder mit Billig-Alarmanlagen?

    Gruß
    Sascha

  2. #12
    Philip
    Gast
    also der tft muss bei mir sowieso noch warten, da es ersma wichtigere sachen gibt..aber über alarmanlage hab ich eben nachgedacht. könnt ihr mir etwas preisgünstiges (wie siehts aus mit defender 155€) empfeheln?

    oder genauso mit der batterie.

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    nicht mit DER batterie - aber mit ähnlichen gel-batts dieser preisklasse ( wo sich z.b. dann rausstellte dass es gar keine gel-batterien waren.......). nach ca. 5 monaten wurde die batterie nur noch zu 60% aufgeladen - sogar mit externem ladegerät! (achja, es war ne zusatzbatterie die via trennrelais parallel zur starterbatt hing....)

    und mit billig-alarmanlagen auch ja, hab auch drauf vertraut dass meine angeht - bis ich mal runtersah und gemerkt hab dass einer wie ein blöder am auto rumfuhrwerkt - und die alarmanlage nicht einen mucks von sich gegeben hat......

  4. #14
    Philip
    Gast
    fragen über fragen

    1. Welche Alarmanlage (Defender Preisklasse (155€)) sind zu empfehlen?

    2. Was für eine Gelbatterie?

    3. Wie schalte ich die am besten? Und wie geht das?

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    philip:

    sowohl "clifford", "avital", "viper" haben preisgünstige alarmanlagen im programm (um die 200 euros rum) die allesamt ihr geld wert sind!

    als batterie empfehle ich eigentlich ne zusatz-batt von Hawker (genesis Serie) gibts ab und zu bei ebay für schleuderpreise (kostet je nach typ ca. 200-400 Euro neu) die gehen bei ebay für unter 100euro weg! NEU!

    je nach einsatz halt - ansonsten ne MAXXIMA 900 - die gibts auch für ca. 150 Euros neu - muss mal schaun wo (kostet sonst auch um die 300 Euros) ist halt keine REINE gel - aber trotzdem sehr hochwertig!


    geschaltet wird sie via trennrelais - d.h. deine anlage hängt an der zusatzbatterie - und du kannst so viel aufdrehen wie du willst, irgendwann ist die zusatzbatt dann leer und die mucke geht aus, ohne auch nur 1 A aus der starter-batterie gezogen zu haben --> du kannst ohne probleme starten!
    ich such dir mal paar links zum thema trennrelais raus....

  6. #16
    Tigra_Corsa
    Gast
    Dem Menschen beim Gladen vertraue ich soweit, dass er uns nicht übern Tisch zieht... Batterie läuft in 4 Autos bis jetzt einwandfrei.

    Ebenso die Alarmanlage, keine negativen Erfahrungen bis jetzt, hoffentlich kommen auch niemals welche.. ;-)

    Ausserdem: Warum ne Teure nehmen, wenn die Billige auch funktioniert und für mich ausreicht??

    Gruß
    Sascha

  7. #17
    Philip
    Gast
    ok, dann danke ich dir mal

    muss nur mal sehen, wofür ich mein geld als 1. rauswerfen für batterie oder alarmanlage. werd mir das alles mal anschaun.

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    naja solang es noch geht isses ja gut

    hoff auch dass dir dann mal nix passiert.....
    aber wenn doch dann biste selber schuld

  9. #19

  10. #20
    Tigra_Corsa
    Gast
    naja solang es noch geht isses ja gut

    hoff auch dass dir dann mal nix passiert.....
    aber wenn doch dann biste selber schuld
    Ich denke an dich, wenn ich vorm ausgeräumten Auto stehe :-(

Ähnliche Themen

  1. TTT vorne zentral anheben
    Von SDH im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.13, 21:19
  2. Keine gekürzten Wellen..
    Von Casi 101 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 19:00
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 15:07
  4. Tigra, eure Meinung
    Von Svenni im Forum Tigra
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 15:36
  5. Corsa B mit C20XE
    Von Astrator im Forum Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •