jo, ok keine streiterei *ggg*
hmm, aber hattest du nicht selber was von 14 zoll geschrieben bei deiner reifengröße ?
der unterschied zu 15ern beträgt genau 1 zoll ( =2,54cm) *g* scheint zwar nicht viel zu sein, aber auf den abrollumfang hat das schon recht großen einfluss, ich glaub es sind ca. 10cm ???
zur hinterachse: eigentlich darf sich die hinterachse durch last nicht in dieser weise verformen lassen !!! sonst hättest du ja bei kurvenfahrt varierenden sturz , und da kommt mehr last aufs rad als durch verringerung der et !!
ich hatte mal die möglichkeit meinen corsa komplett vermessen zu lassen, über den kompletten ein-u.ausfederweg wurden sturz, spur nachlauf etc... vorne und hinten ermittelt,....und hinten hat sich nur minimal was getan, gerade soviel wie durch die drehung des achskörpers hervorgerufen wurde (z.b. war beim sturz ca. 20' änderung von komplett ausgefedert bis komplett eingefedert , is als nicht die welt !!!)
was du da gesehen hast...keine ahnung ??? optische täuschung?? dadurch das sie weiter rausstanden und man keinen fixpunkt mehr hatte ???
hehe, ich kann den quasi für umsonst vermessen lassen, bei uns an der FH haben wir nen prüfstand und wenn man freundlich fragt darf man da drauf *ggg*
deswegen kann ich den öfters mal vermessen lassen *g*
hmm, wenn du -3,5° sturz vorne fahren musst damit es nicht schleift is nicht in ordnung ! also ich würde den ziehen (lassen) damit es auch mit weniger negativ sturz passt !
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